Neue Leute kennenlernen in Marzling

In Marzlings Freundesbörse jetzt Marzlinger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Marzling!

Lisa sucht Freunde in Marzling

Lisa sucht Freunde in Marzling
Über mich
Hallo , ich bin die Lisa 24 und auf der Suche nach neuen sozialen Kontakten. Ich habe seit 06.04.19 einen Freund mit dem ich oft was unternehme würde mir aber neue Freundinnen wünschen mit denen man einfach mal reden kann sich treffen, Sachen unternehmen weil man Themen beredet man dann doch lieber mit Freundinnen.Ich wohne schon ne Zeit in der Nähe von Freising. Wenn man mich kennenlernt weiß man das ich super nett, freundlich, hilfsbereit aber auch direkt bin. Am Anfang eher vorsichtig da meine Gutmütigkeit schon oft von sogenannten Leuten die sich Freunde nannten ausgenutzt wurden.
Hobbys
Ich liebe Katzen hätte aber sehr gerne seitdem ich 12 bin einen Hund. Tanzen Essen gehen Musik hören Lesen Tv schauen Kino Billard Bowling Kochen
Wünsche
Freundinnen finden die mich schätzen und so annehmen wie ich bin.
Interessen
Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Lesen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Gesprächspartner, Bücher, Familie
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!
München-Flughafen | Leute kennenlernen Freising | Langenbach | Haag an der Amper | Zolling | Eitting | Kirchdorf an der Amper | Oberding | Berglern | Wolfersdorf
Weitere Mitglieder