Neue Leute kennenlernen in Oranienburg

In Oranienburgs Freundesbörse jetzt Oranienburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Oranienburg!

marie sucht Freunde in Oranienburg

Über mich
Hallo, ich bin Marie und wohne in Oranienburg. Ich bin 38 Jahre alt. Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Mit mir wohnen hier noch ein Hund, ein paar Katzen und 2 Mitbewohnerinnen. Wir bewohnen hier ein kleines Häuschen mit Garten. Noch eine kleine Anmerkung am Rande : ich bin Schwerbehindert und voll Erwerbsunfähig. Ich habe ( noch ) keine Kinder.
Hobbys
Ob ich am See bin oder im Garten im Liegestuhl, ein gutes Buch muss immer sein. Ansonsten bin ich, glaub ich, eine langweilige Person. Ich gehe nicht auf Partys oder ähnliches. Mit dem Fahrrad unterwegs sein und Fotos von der Natur machen ist auch so meins. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Seit ca 3 Jahren lebe ich vegetarisch. Tierische Produkte sind bei mir nur noch Eier und Butter. Ich backe sehr gerne. Sport ist nicht ganz so meins, wenn man einen Hund hat, ist für Bewegung gesorgt.
Wünsche
Mein Traum ist es irgendwann genug Geld gespart zu haben, um mir ein kleines Häuschen oder einen alten Bauernhof an der Ostsee oder Nordsee leisten zu können. Mit ein paar Tieren wie Hunde, Katzen, Schweine. Vielleicht so ein Art Gnadenhof für ältere Tiere.
Interessen
Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Garten, Lesen, Ernährung, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Hunde, Katzen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tiny Houses, (NEU) Ökodorf gründen
Mit marie Kontakt aufnehmen!
Liebenwalde | Löwenberger Land | Leegebruch | Zühlsdorf | Birkenwerder | Velten | Leute kennenlernen Zehdenick | Leute kennenlernen Hohen Neuendorf | Schönfließ | Mühlenbeck
Weitere Mitglieder