Neue Leute kennenlernen in Passau

In Passaus Freundesbörse jetzt Passauer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Passau!

Jasmin sucht Freunde in Passau

Über mich
Bin ein eher ruhiger Mensch der aber mit den richtigen Menschen aufblüht und für jeden Spaß zu haben ist. Mag es etwas zu unternehmen und neues zu erleben. Tagesausflüge und reisen mag ich sehr gern, aber auch mal einen Abend daheim mit einem tollen Buch oder einen spannenden Film. Oder auch mal ins Restaurant oder Cafe. Wenn es um shoppen geht, bin ich sofort dabei :) Egal ob es Möbel, Kleidung oder Deko ist.
Hobbys
Lesen (Horror, Thriller, Krimis und Mangas), shoppen, dekorieren (Wohnung), Sport, kochen, Filme bzw. DVD‘s ansehen (am liebsten Horror und Krimis), Hamster, Tiere, reisen
Wünsche
Es würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte :)
Interessen
Reisen, Kino, Fotografieren, Kochen, Fitness, Einkaufen - Shoppen, Fremdsprache lernen, Garten, Tiere, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Filme Abend, Neue Freunde finden, Dekorieren, Englisch sprechen, Anime, Bücher, Familie
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Freinberg | Salzweg | Schardenberg | Thyrnau | Wernstein am Inn | Abraham | Esternberg | Büchlberg | Untergriesbach | Hutthurm
Weitere Mitglieder