Neue Leute kennenlernen in Reit im Winkl

In Reit im Winkls Freundesbörse jetzt Reit im Winkler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Reit im Winkl!

Stefanie sucht Freunde in Reit im Winkl

Stefanie sucht Freunde in Reit im Winkl
Über mich
Ich heiße Stefanie und bin auf der Suche nach liebenswerten Menschen die Lust haben Zeit mit mir und auch mit meinem Sohn zu verbringen. Ich bin alleinerziehend und wir sind gerade auf Wohnungssuche in Übersee.
Hobbys
Ich interessiere mich für Naturheilkunde, körperliche und psychische Gesundheit, Kinder, verbringe gerne Zeit am Chiemsee, tanze gerne, mag gutes Essen...
Wünsche
Ich wünsche mir neue, gute Freunde zu finden. Viele meiner Freunde sind weggezogen oder passen nicht mehr zu mir, da ich mich in letzter Zeit sehr verändert habe und viel an mir gearbeitet habe.
Interessen
Wandern, Partys, Musicals, Tanzen, Wellness, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Freizeitparks, Kegeln, Musik - Live, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Ernährung, Minigolf, Qi Gong, Seelenpartner, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Mädelsabend, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Chatten, Disco, Aktionen abends
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Unterwössen | Kössen | Hochgernhaus | Schwendt | Schleching | Marquartstein | Grassau | Staudach-Egerndach | Walchsee | Erpfendorf
Weitere Mitglieder