Neue Leute kennenlernen in Rottenburg an der Laaber

In Rottenburg an der Laabers Freundesbörse jetzt Rottenburg an der Laaberer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Rottenburg an der Laaber!

Desiree sucht Freunde in Rottenburg an der Laaber

Desiree sucht Freunde in Rottenburg an der Laaber
Über mich
Hallo Mein Name ist Desiree und ich bin 42 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Tochter und Hund in Rottenburg. Momentan versuche ich mich selbst zu verwirklichen...
Hobbys
Irland, Mittelalter, Kochen, Lesen, Kino, Musik, Tiere, Spazierengänge
Wünsche
Für die Zukunft auf alle Fälle Gesundheit,Glück und Liebe !! Außerdem hoffe ich viele interessante und tolle Menschen kennen zu lernen.
Interessen
Essen gehen, Aktionen mit Hund, Bowling, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Festival, Irland, Fondueabend, Handwerken, Ausgehpartner, Brunchen, Tattoos, Mittelalter, Island, Gesprächspartner
Mit Desiree Kontakt aufnehmen!
Rohr in Niederbayern | Spitzau | Herrngiersdorf | Ergoldsbach | Neufahrn in Niederbayern | Leute kennenlernen Langquaid | Kirchdorf | Leute kennenlernen Schierling | Wildenberg | Pfeffenhausen
Weitere Mitglieder