Neue Leute kennenlernen in Schweinfurt

In Schweinfurts Freundesbörse jetzt Schweinfurter nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Schweinfurt!

Andre sucht Freunde in Schweinfurt

Über mich
Hallo ich bin 25 jahre alt bin in einer glücklichen Beziehung
Hobbys
Angeln gehen pc spielen und billiard und noch mehr
Wünsche
Nette Leute mit den man viel unternehmen kann
Interessen
Technik, Freizeitpartner
Mit Andre Kontakt aufnehmen!

Karoline sucht Freunde in Schweinfurt

Karoline sucht Freunde in Schweinfurt
Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und glücklich vergeben. Da ich bald permanent nach Schweinfurt ziehe würde ich mich freuen neue Freunde zu finden. Ich suche Freunde vor allem für Fahrradtouren oder gemeinsame Spieleabende. Ich gehe auch gerne ins Museum. Ich liebe die Natur und bin auch sportlich unterwegs.
Hobbys
Fahrradfahren Joggen Spazieren Kulturprogramme Lesen
Wünsche
Neue Freunde zu finden mit denen ich meine Hobbies nachgehen kann. Ich bin schon vergeben, such also keine Dates
Interessen
Radfahren, Kultur, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Geschichte, Musik - Klassik, Katzen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren, Laufpartner
Mit Karoline Kontakt aufnehmen!

Marc sucht Freunde in Schweinfurt

Marc sucht Freunde in Schweinfurt
Über mich
Ich komme aus Bayern, Unterfranken, besser gesagt aus Schweinfurt. Schweinfurt, Würzburg, Arnstein, Gerolzhofen, Bad Kissingen, Hammelburg, karlstadt und Umgebung, das umgibt mich Alles. Ich habe einen job, ein Auto, ich fahre Auto, ich bin gesund, übergewichtig moppelig (ein Kuschelbär *grins*) und mit 188cm nicht gerade klein. Ich bin ein Mann mittleren Alter mit 44 Jahren und derzeit Single ohne Kinder. Ich persönlich habe keine Kinder, war aber schon mit einer Frau mit Handicap zusammen und das war prima so. Sowohl gesellschaftlich, als auch körperlich komme ich sehr gut klar damit. Ich bin ca. 188cm groß, habe ein Auto, fahre Auto, bin Vollzeitarbeitnehmer im Büro von 8-16 Uhr von MO-FR und bin am Wochenende nicht verfügbar, weil ich da für meine älteren Eltern da bin und Garten und Pflege. Ich bin an einer Freundschaft interessiert und nicht auszuschließen dass es dann mehr wird. Ich liebe kuscheln, nur mit sich allein ist das sehr schwer.
Hobbys
kuscheln, mittelalter, burgen, schlösser, Sex, Erotik, Zweisamkeit, kochen, Massage, Fernsehabende, Netflix, Sky, Disney, Fernseher, Serien, DVD, BluRay, Filme, Action, Komödien, Horror, Grusel, sich sehen, Treffen, Freundschaft, Bekanntschaft, kennenlernen, Unterfranken, Schweinfurt, Würzburg, Kissingen, Kitzingen, Gerolzhofen, Karlstadt, Hammelburg, Brückenau, Arnstein
Wünsche
Ich suche eine Frau, die wie ich die Zweisamkeit sucht, gerne als Bekanntschaft zum kennenlernen, zum reden, kuscheln und mehr. Ich liebe die Erotik und die sexuelle Zweisamkeit. Vielleicht tickst du ja Ähnlich und wir kommen Beide auf einen gemeinsamen Nenner. Das würde mich sehr freuen. Ich könnte dich immer besuchen kommen. Noch dazu bin ich pflegeleicht *lach* Ich bin nicht an der Optik einer Frau interessiert, Hauptsache man versteht sich rundum gut. Mir ist es daher unwichtig, ob du groß, klein, dick oder dünn bist, 20 oder 70 Jahre jung bist...hauptsache du bist eine Frau mit allem Drum und Dran und bist heterosexuell, wie ich auch, weil ich schon gerne auch eine körperliche Bindung zu "dir" aufbauen möchte. Das gehört für mich dazu und das möchte ich auch, egal welche Behinderung du hast - wir schaffen das. Auch wenn du kein wirkliches Handicap hast....körperliche Nähe ist mir sehr wichtig. Mein handicap ist, dass ich dick bin.
Interessen
Spieleabend, Kochen, Musik - Rock, Meditation, Computer, Erotisches, FKK, Musik - Allgemein, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Kuscheln, PC Spiele, Handicap, Neue Freunde finden, Flirten, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Marc Kontakt aufnehmen!
Sennfeld | Dittelbrunn | Reichelshof | Niederwerrn | Gochsheim | Grafenrheinfeld | Geldersheim | Üchtelhausen | Schwebheim | Schonungen
Weitere Mitglieder