Neue Leute kennenlernen in Sigmarszell

In Sigmarszells Freundesbörse jetzt Sigmarszeller nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Sigmarszell!

Helmut sucht Freunde in Sigmarszell

Über mich
ich schreibe hier für meinen Vater, der von nichts weiß :-) er ist 77, körperlich und geistig fit, verheiratet, aber die Frau steuert leider gerade auf eine Demenz zu. In dem Alter sind die Kontakte nicht mehr so reichlich und er vermisst einfach Gesprächspartner.
Hobbys
Die beiden gehen sehr viel spazieren, öfter mal essen, kümmern sich um die Katze und den Balkongarten. Helmut interessiert sich für Autos, Politik, Umweltthemen, Technik.
Wünsche
Ich wünsche mir für meinen Vater eine/n Gesprächspartner/in oder auch mehrere, die vielleicht ähnliche Lebensumstände haben oder auch ganz alleine sind und gerne mal ohne Hintergedanken Gesellschaft haben, damit sie einfach nicht vereinsamen. Leute, die ganz einfach spontan auch mal da sind. Mein Vater ist sehr hilfsbereit, braucht aber mit zunehmendem Alter eventuell auch mal jemanden, der in der Nähe ist und mal eine Stunde wegen einem Arzttermin auf seine Frau aufpasst.
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Biergarten, Garten, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Handwerken, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Bücher, Nachbarschaftshilfe
Mit Helmut Kontakt aufnehmen!
Weißensberg | Hörbranz | Westkinberg | Hergensweiler | Leute kennenlernen Lindau | Hohenweiler | Lochau | Achberg | Amtzell | Bodolz
Weitere Mitglieder