Neue Leute kennenlernen in Sontra

In Sontras Freundesbörse jetzt Sontraer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Sontra!

Birgit sucht Freunde in Sontra

Über mich
Ich bin eine lebenslustige noch jung gebliebene Frau die im Moment einfach ihre Freizeit mit Jemanden teilen möchte.Die Zeit ist zu schade sie alleine zu verbringen.Bin flexibel spontan sportlich unternehmungslustig.Da ich alleine nicht so viel Freude habemeine Freizeit so zu gestalten wie ich es gerne hätte,möchte ich einen Partner finden dem es so ähnlich geht.Ich bin Singl u.möchte wieder am Leben teilhaben.
Hobbys
Rad fahren,Walken.Ski-LL,Schwimmen,Architektur,Reisen,Natur erleben,Wohnmobil-aber nicht vorhanden,Konzerte,alles was zu zweit Spass macht.
Wünsche
Meine freizeit nicht alleine zu verbringen.Ein Partner ,Nichtraucher,Sportlich,gepflegt,vielseitig interessiert,unternehmungslustig,spontan,der Spass am leben hat,villeicht mit mir??
Interessen
Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Musicals, Natur, Spazieren gehen, Sport, Theater, Konzerte, Skilanglauf, Spontanaktionen, Grillen, Architektur, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Italien, Tanzen - Zumba, Überwintern im Ausland, Irland, Gardasee, Besenwirtschaft
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Cornberg | Menglers | Waldkappel | Gunkelrode | Wehretal | Nentershausen | Spangenberg | Bellers | Ronshausen | Ringgau
Weitere Mitglieder