Neue Leute kennenlernen in Tittmoning

In Tittmonings Freundesbörse jetzt Tittmoninger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Tittmoning!

Janine sucht Freunde in Tittmoning

Janine sucht Freunde in Tittmoning
Über mich
Schön, das du auf meinem Profil bist. Ich bin Janine (32) bin seit September 2018 in Tittmoning. Ich komme ursprünglich aus Berlin. Durch mrine Arbeitszeiten habe ich leider kaum neue Kontakte knüpfen können. Ich bin sehr lebensfroh und lachen gerne. In der Freizeit gehe ich gerne Wandern, setzte micj an den See und wenn es Warm ist gehen wir da auch schwimmen. Mache was schönes mit meinem Hund! Wir vermissen es sich mit Freunden zu treffen. Spieleabende zu habe. Gemeinsam zu kochen und quatschen. Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, dann schrieb doch einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen :)
Hobbys
Kochen, schwimmen, Gemeinschaftspiele, Wandern, Nähen, Häkeln, Basteln, Garten,Zocken, Hund
Wünsche
Lustige Spieleabend,Leute zum Quatschen. Wandern
Interessen
Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Bowling, Inlineskaten, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Handarbeit
Mit Janine Kontakt aufnehmen!
Ostermiething | Altenmarkt an der Alz | St. Pantaleon | Tyrlaching | Fridolfing | Horn | Franking | St. Georgen bei Salzburg | Taching am See | Burgkirchen an der Alz
Weitere Mitglieder