Neue Leute kennenlernen in Unna

In Unnas Freundesbörse jetzt Unnaer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Unna!

Tristan sucht Freunde in Unna

Tristan sucht Freunde in Unna
Über mich
Hi, ich bin Tristan (25) und wohne in Unna Königsborn. Ich suche nette Leute mit denen man in der Freizeit etwas unternehmen kann. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache sehr gerne. Für mich ist es wichtig stets Abwechslung in meinem Leben zu haben dies können neue Sportarten oder Freizeitaktivitäten sein. Des Weiteren reise ich in meiner Freizeit sehr gerne egal ob zur Nordsee oder ins Ausland. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. :)
Hobbys
Ich mache gerne Sport und verbringe gerne Zeit in der Natur um Sport zu treiben oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Wünsche
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können um meinen Freundeskreis zu erweitern oder die richtige Partnerin fürs Leben zu finden. :)
Interessen
Fitness, Fußball, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Frankreich, Männerabend, Irland, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Aktionen abends, Bücher
Mit Tristan Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Kamen | Bönen | Leute kennenlernen Bergkamen | Leute kennenlernen Holzwickede | Lünen | Leute kennenlernen Schwerte | Iserlohn | Fröndenberg/Ruhr | Leute kennenlernen Dortmund | London
Weitere Mitglieder