Neue Leute kennenlernen in Urbar

In Urbars Freundesbörse jetzt Urbarer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Urbar!

Claudia sucht Freunde in Urbar

Über mich
Ich freue mich immer wieder über spannende Menschen. Natürlich habe ich solche auch in meinem Freundeskreis, gleichzeitig habe ich Lust diesen zu erweitern und neue Erfahrungen zu machen. Ich bin selbstständig und weiß um den Wert der freie Zeit. Diese lässt sich mit passenden Menschen besonders schön gestalten.
Hobbys
Sehr gern sitze ich bei einem Glas Rotwein oder einen guten Kaffee und einen guten Gespräch in einem gemütlichen Ambiente. Auch ein Besuch in einer richtig schönen Sauna, so wie wir sie zum Beispiel seit einigen Jahren in Lahnstein haben, kann mich begeistern. Gern geh ich auch auf den Weihnachtsmarkt oder zu einer Musik- oder Comedy Veranstaltung. Ausgewählte Kinofilme und ausgewählte Vorstellung im Theater erlebe ich als große Bereicherung. Seit einigen Monaten tanze ich Tango und bin sehr interessiert einen neuen Tanzparnter für den nächsten Anfängerkurs zu finden (Ort: Höhr-Grenzhausen), da mein Tanzpartner leider dort aufhören wird.
Wünsche
Freu mich über die Kontaktaufnahme von Menschen, die die eine oder andere Unternehmung mit mir teilen möchten. Manchmal will man ja einfach nur über das Erlebte quatschen…
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Joggen | Laufen, Sport, Schwimmen, Cabrio Tour, Comedy, Fitness, Meditation, Computer, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tai Chi, Qi Gong, Tantra, Seelenpartner, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Tanzen - Salsa, Sportpartner, Festival, Asien, Silvesterparty, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Vallendar | Niederwerth | Simmern | Weitersburg | Waldfriede | Bembermühle | Bendorf | Hillscheid | Sankt Sebastian | Leute kennenlernen Neuhäusel
Weitere Mitglieder