Neue Leute kennenlernen in Vaals

In Vaalss Freundesbörse jetzt Vaalser nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Vaals!

Albin sucht Freunde in Vaals

Über mich
Hallo, ich bin Albin, 25 Jahre und wohne in Vaals bei Aachen. Ich mache meinen Master an der RWTH Aachen. Derzeit bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Leuten, um sich kennenzulernen und etwas zusammen zu unternehmen. Suche sowohl Freundschaften, als auch Beziehung. Ich gehe gerne in Cafes, treffe mich mit anderen und spiele Tischtennis, bin aber für viele andere DInge zu haben, aner auch etwas schüchtern.
Hobbys
Sport, Kaffe trinken, Bars, Unternehmungen aller Art, Spazieren, Städtetrip und ähnliches, lange Unterhaltungen, Tischtennis, Leute kennenlernen
Wünsche
Ein paar Kontakte, um neue Freundschaften oder eine Beziehung zu finden :)
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Albin Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder