Neue Leute kennenlernen in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enzs Freundesbörse jetzt Vaihingen an der Enzer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Vaihingen an der Enz!

Heike sucht Freunde in Vaihingen an der Enz

Heike sucht Freunde in Vaihingen an der Enz
Über mich
Ich bin glücklich vergeben. Ich lache gern, bin auch meist gut drauf. Wer mich als Freundin hat, hat eine fürs Leben. Meine Frau ist eigentlich genauso verrückt wie ich und wir haben beide das Herz am rechten Fleck.
Hobbys
Ich interessiere mich für kampfsport und für die Natur. Eigentlich müsste ich in wir Form reden, weil wir beide ja Anschluss suchen. Wir machen alles was uns Spaß macht. Kino, essen gehen, schwimmen, Bars, DVD und spiele Abende oder einfach nur mit dem Auto fahren.
Wünsche
Wir suchen nette Leute zum kennen lernen, mit denen wir was unternehmen können oder einfach mal nette Abende machen, kochen DVD spielen oder einfach nur quatschen. Leute aus dem Kreis Ludwigsburg und Stuttgart wären toll.
Interessen
Musicals, Dart, Natur, Kochen, Biergarten, Musik - Allgemein, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mädelsabend, Lesbisch, Neue Freunde finden
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Nina sucht Freunde in Vaihingen an der Enz

Über mich
Ich bin 37, von Beruf Erzieherin und suche eine(n) nette(n) Schwimmpartnee(in).
Hobbys
Schwimmen, Aquafitness
Wünsche
Jemanden finden,der mich auch mal motivieren kann, wenn ich mal wieder keine Lust auf gar nix hab. :-)
Interessen
Schwimmen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Handarbeit
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Illingen | Leute kennenlernen Sersheim | Oberriexingen | Mühlacker | Eberdingen | Markgröningen | Hardthof | Sachsenheim | Hemmingen | Leute kennenlernen Bietigheim-Bissingen
Weitere Mitglieder