Neue Leute kennenlernen in Vogtareuth

In Vogtareuths Freundesbörse jetzt Vogtareuther nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Vogtareuth!

Florian sucht Freunde in Vogtareuth

Über mich
Ich 64 bin auf der Suche nach neuen Freunden und vielleicht auch mehr. Ich liebe es, Menschen zu treffen, die mit mir etwas unternehmen wollen und wir uns vielleicht auch näher kommen können. Ob es ein Spaziergang im Park ist, eine Wanderung oder ein Gespräch im Chafe, ich bin für alles offen. Ich bin ein lustiger und spontaner Mensch, der gerne lacht und das Leben genießt. Ich hoffe, du bist genauso wie ich und hast Lust, mich kennenzulernen. Vielleicht haben wir ja mehr gemeinsam, als wir denken. Wer weiß, was sich daraus entwickeln kann. Lass uns einfach mal schreiben und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Hobbys
Wandern, Ratschen und vieles mehr
Wünsche
Spontane aufgeschlossene Leute finden.
Interessen
Wandern, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Fitness, Spontanaktionen, Technik, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Lesen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Gesundheit, Musik - Allgemein, Gedächtnistraining, Wandern -Trekking, Singlewandern, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Dating, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Outdoor, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Flirten, Brieffreundschaft, Chatten, Gesprächspartner, Blind Date, (NEU) Freundschaft plus
Mit Florian Kontakt aufnehmen!
Amerang | Schechen | Schachen | Prutting | Stephanskirchen | Söchtenau | Großkarolinenfeld | Leute kennenlernen Rott am Inn | Griesstätt | Eiselfing
Weitere Mitglieder