Neue Leute kennenlernen in Weimar

In Weimars Freundesbörse jetzt Weimarer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Weimar!

Markus sucht Freunde in Weimar

Markus sucht Freunde in Weimar
Über mich
Hallo, ich heiße Markus, bin 24 Jahre alt und 2015 hier in die Gegend gezogen. Da ich eher Introvertiert bin habe ich seitdem noch keine neuen Freundschaften geschlossen sondern meine bestehenden Kontakte in den Dillenburger Raum gepflegt. In letzter Zeit ist es aber immer schwieriger geworden sich zu treffen also möchte ich meinen Freundeskreis unbedingt erweitern. Ich bin ein guter Zuhörer der versucht sich möglichst sinnvoll an Gesprächen zu beteiligen, Intelligent, ich rauche nicht und trinke nicht habe aber kein Problem damit wenn andere es tun (solange sie beim selber drehen keinen Tabak auf dem Beifahrersitz verteilen...). Arbeite im Öffentlichen Dienst und besitze ein eigenes Auto weshalb ich zeitlich sehr Flexibel bin (konnte es allerdings noch nicht unter Beweis stellen)
Hobbys
Ich höre viel Musik - fast ausschließlich Rock und Metal, am liebsten Post-Rock und alles was dazugehört auf Schallplatte. Besuche auch gerne Konzerte und war dieses Jahr z.B. bei hubris., RED und VOLA. Außerdem lese ich gerne Manga und schaue Anime, bevorzugt Fantasy und Science Fiction. Meine Lieblingsmangaka sind Naoki Urasawa (Monster/Pluto), Hiromu Arakawa (FMA/The Heroic Legend of Arslan) und Tsutomu Nihei (BLAME/Knights of Sidonia). Abgesehen von diesen eher eigenbrötlerischen Hobbys würde ich gerne mehr unternehmen (siehe Interessen weiter unten) aber alleine hätte ich höchstens halb so viel Spaß dabei.
Wünsche
Ich suche nach langlebigen Freundschaften nach dem Motto "Qualität vor Quantität" mit denen ich mich auch mal spontan treffen kann.
Interessen
Radfahren, Badminton, Aktionen tagsüber , Bowling, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Minigolf, Freizeitpartner, Autos, Science Fiction, Neue Freunde finden, Chatten, Anime
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Gladenbach | Leute kennenlernen Capelle | Leute kennenlernen Marburg | Lahntal | Michelbacher Mühle | Fronhausen | Lohra | Dautphetal | Ebsdorfergrund | Cölbe
Weitere Mitglieder