Neue Leute kennenlernen in Wien

In Wiens Freundesbörse jetzt Wiener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Wien!

Simon sucht Freunde in Wien

Über mich
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch, immer neugierig und für vieles zu begeistern. Ich liebe es unter Menschen zu sein und neue interessante Leute kennen zu lernen. Das fehlt mir in letzter Zeit etwas. Ich bin paarunddreißig Jahre halt, semisportlich, groß und ansonsten eigentlich relativ normal. ;-) Ich suche hier keinen Partner (m/w/d) und auch nicht nach dem "mehr". Ich suche wirklich "nur" nette Leute, eine tolle Zeit, mit der Option auf eine Freundschaft. Da es mir dabei nicht um die Optik geht hielt ich ein Foto für irrelevant. Wenn du ein Bild von deinem Gegenüber brauchst sende ich dir aber gerne eins.
Wünsche
Nette Leute kennenlernen mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann. Ein gemütlicher Abend in einer Bar. Ein Spaziergang mit einem interessanten Gespräch. Essen gehen. Oder besser zusammen kochen. Gemeinsamer Aktivitäten. Gerne darf sich auch eine Freundschaft entwickeln. Nicht siebzehn Wochen schreiben und planen sondern einfach mal spontan treffen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Kino, Wellness, Kochen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Biergarten, Tai Chi, Radwandern, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Sportpartner, Handwerken, Sportpartnerin, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Urlaub, Gesprächspartner, Radpartner, Lange Menschen, Radtouren, Radreisen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Simon Kontakt aufnehmen!
Vösendorf | Schwechat | Klosterneuburg | Langenzersdorf | Leopoldsdorf | Hennersdorf | Gerasdorf | Zwölfaxing | Perchtoldsdorf | Leute kennenlernen Maria Lanzendorf
Weitere Mitglieder