Neue Leute kennenlernen in Allensbach

In Allensbachs Freundesbörse jetzt Allensbacher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Allensbach!

 

Maria | sucht Freunde in Allensbach

Über mich
Hoi zämme! Ich bin mit meinem Lebenspartner seit Januar 2015 nun in Allensbach am Bodensee ansässig. So langsam haben wir uns eingelebt, was nun fehlt sind gute Freunde :) Erstmal was zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt (mein Freund 32 Jahre alt) und arbeite als Krankenschwester in Frauenfeld. Ursprünglich kommen wir aus Lörrach, haben eine Zeit in Mannheim gelebt und gearbeitet und waren dann ein Jahr auf Weltreise :) Über weiteres kann man sich ja persönlich austauschen beim kennenlernen :)
Hobbies
Wir wandern sehr gerne, mögen neue Kulturen und Sprachen kennenlernen. Das Reisen bedeutet uns viel. Zudem treiben wir Sport, Essen und kochen aber auch gerne :) Feiern gehen wir nicht sooft, aber tanzen finden wir Klasse (bzw ich :D) Sonst unternehmen wir gerne Sachen im Wasser (deswegen war der Bodensee perfekt ;-))
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, mit denen man sich auch spontan mal am Abend zu nem Kaffee und Plaudereien treffen kann. Gerne aber natürlich auch zu Spaziergängen oder Wanderungen oder auch zum Party machen. Wir möchten einfach unsere Zeit genießen und hoffen gleichgesinnte zu treffen :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Partys, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Volleyball (Beach), Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Hunde, Basteln, Backen, Zelten, Badesee / Baggersee, Vereine, Neue Freunde finden

Reichenau | Mannenbach-Salenstein | Arenenberg | Ermatingen | Salenstein | Berlingen | Fruthwilen | Triboltingen | Gaienhofen | Gottlieben