Neue Leute kennenlernen in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunuss Freundesbörse jetzt Bad Soden am Taunuser nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Bad Soden am Taunus!

Andreas sucht Freunde in Bad Soden am Taunus

Über mich
Ich bin vor kurzen beruflich von Nürnberg nach Frankfurt gezogen. Ich bin 23 Jahre und versuche über diesen Weg nette neue Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Spazieren, shoppen, Kino, reisen, lecker essen
Interessen
Reisen, Musicals, Spazieren gehen, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Kegeln, Karten spielen, Lesen, Minigolf, PC Spiele
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Peggy sucht Freunde in Bad Soden am Taunus

Über mich
Hallo ich wohne jetzt seit 1 Jahr in Bad Soden. Ich habe außerhalb der Arbeit noch keine Kontakte schließen können. Ich bin 30 Jahre alt und kontaktfreudig, offen und herzlich.
Hobbys
Ich backe gerne, gehe gerne schwimmen und würde auch gerne Tennis spielen gehen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad.
Wünsche
Ich suche nette Leute, die auch Spaß daran haben sich sportlich zu betätigen.
Interessen
Radfahren, Reisen, Tanzen, Tennis, Essen gehen, Schwimmen, Fitness, Konzerte, Schlittschuhlaufen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Sportpartnerin, Backen, Neue Freunde finden, Tennispartner, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Aktionen abends
Mit Peggy Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Freunde in Bad Soden am Taunus

Thomas sucht Freunde in Bad Soden am Taunus
Über mich
Hallo, ich bin Thomas. Geboren wurde ich 1978 in Halle/Saale in Sachsen-Anhalt. Von Beruf bin ich Wirtschaftsinformatiker und arbeite bei einer IT-Firma in Frankfurt. Vor einigen Jahren entdeckte ich aufgrund gesundheitlicher Probleme, welche enorme Heilkraft in rohen Lebensmitteln steckt und wie belastend erhitzte Lebensmittel für den Körper sind. Seitdem versuche ich mich so natürlich wie möglich zu ernähren. Seit 2 Jahren habe ich das Klettern für mich entdeckt, erst in der Halle und dann am Fels. Seitdem fahre ich gerne zum Klettern in den Urlaub. Mein Motto: Sport ist der König, Ernährung ist die Königin - verbinde beides und du hast ein Königreich!
Hobbys
Sport in allen Facetten, am liebsten draußen in der Natur. Ich liebe Wandern, Radfahren, Klettern, Inline-Skaten, Yoga, Schwimmen, Bodyweight-Exercises, Kettlebell-Training, Eislaufen, Skilanglauf und vieles andere mehr. Aktuell wandere ich etappenweise auf dem Rheinsteig von Wiesbaden nach Bonn. Außerdem ist jetzt große Erntezeit und die Vorbereitungen für den Winter laufen, d.h. Äpfel, Edelkastanien, Walnüsse, Haselnüsse, Brennesselsamen und was die Natur sonst noch hergibt sammeln.
Wünsche
Ich suche Gleichgesinnte, die sich gern draußen in der Natur aufhalten und Kletterpartner die gerne draußen klettern möchten. Auch die Liebe des Lebens ist mir noch nicht begegnet.
Interessen
Radfahren, Natur, Klettern, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Gesundheit, Ernährung, Sportklettern, Geocaching, Singlewandern, Heilkräuter, Ausgehen, Pilze suchen, Schach, Zelten, Ausgehpartner
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Liederbach am Taunus | Sulzbach | Leute kennenlernen Schwalbach am Taunus | Leute kennenlernen Kelkheim | Königstein im Taunus | Kronberg im Taunus | Eschborn | Steinbach | Leute kennenlernen Kriftel | Leute kennenlernen Oberursel
Weitere Mitglieder