Neue Leute kennenlernen in Bielefeld

In Bielefelds Freundesbörse jetzt Bielefelder nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Bielefeld!

Christian sucht Freunde in Bielefeld

Über mich
Moin, ich bin 26. Habe in Bielefeld studiert und jetzt angefangen dort zu arbeiten. Bin eher ein ruhiger Typ, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
Hobbys
Kino, bowlen, Brett- und Kartenspiele, Radfahren, Joggen, Konzerte (überwiegend Rock/Metal, bin aber auch für andere Musik offen)
Wünsche
Ich möchte gerne auch außerhalb meines Arbeits- und Uniumfelds neue Leute kennenlernen. Zudem hoffe ich Leute mit ähnlichem Musikgeschmack für gemeinsame Konzertbesuche zu finden.
Interessen
Radfahren, Partys, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Bowling, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, PC Spiele, Festival, Neue Freunde finden, Pokern
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Annette Stephan sucht Freunde in Bielefeld

Annette Stephan sucht Freunde in Bielefeld
Über mich
Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar, das vielleicht Kochabende oderSpieleabende mag, gerne mal essen geht oder Kinobesuche...einfach gerne Zeit mit uns verbringen möchte. Wir suchen Freundschaften oder Freundeskreis.
Hobbys
Wandern, unser Hund, Motorradfahren, mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren, Gesellschaftsspiele, kochen, gemütlich zusammensetzen,
Wünsche
Wir würden gerne ein ehrliches, gleichgesinnten Paar kennenlernen und den Freundeskreis etwas aufstocken
Interessen
Tanzen, Spieleabend, Motorradfahren, Aktionen mit Hund, Wohnmobil, Wandern mit Hund, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Hunde, Tanzen - Discofox, Neue Freunde finden, Paare
Mit Annette Stephan Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Werther | Leute kennenlernen Enger | Leopoldshöhe | Herford | Spenge | Oerlinghausen | Leute kennenlernen Bad Salzuflen | Steinhagen | Schloß Holte-Stukenbrock | Leute kennenlernen Halle
Weitere Mitglieder