Neue Leute kennenlernen in Blaustein

In Blausteins Freundesbörse jetzt Blausteiner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Blaustein!

Nilüfer sucht Freunde in Blaustein

Nilüfer sucht Freunde in Blaustein
Hobbys
Grafikdesign//Produktdesign//Fotografie//Fachmessen (Food-,Lifestyle- und Kreativmessen)//Tiere//Psychologie//Fimmusik//Kochen//Backen//Feste//Reisen
Wünsche
Vorab ein kurzer Hinweis: Eure Nachrichten der letzten zwei Monate wurden alle gelöscht, da ich nicht online war. :-/
Interessen
Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Fotografieren, Kochen, Kunst, Schwimmen, Malen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Freizeitpartner, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Katzen, Sportpartner, Neue Freunde finden, Zeichnen, Mittelalter, Nähen
Mit Nilüfer Kontakt aufnehmen!

Manuel sucht Freunde in Blaustein

Über mich
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften in der Gegend um Ulm am liebsten beim Grillen und einem kühlen Bier. ich geh gerne Essen und probiere neue Restaurants aus, ein gemütlicher Spaziergang ist auch immer schön. im Winter gerne mal in die Sauna oder zum Ski fahren in die Berge. Im Sommer eher mal auf dem Mountainbike, bin da aber nicht der mega Sportiliche typ ;) meldet euch einfach bei mir!
Hobbys
Sauna, Wellness, Biergarten, Grillen, PC-Gaming. Gerne auch mal (nicht zu lange) Spaziergänge Hunde sind auch super, hab aber keinen eigenen mehr
Interessen
Kochen, Aktionen mit Hund, Bowling, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, PC Spiele, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Bücher, (NEU) E - Rollerfahren
Mit Manuel Kontakt aufnehmen!

Simone sucht Freunde in Blaustein

Simone sucht Freunde in Blaustein
Über mich
Ich bin 48, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Tiere, vor allem Meerschweinchen. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, liebe Pflanzen, Heilkräuter und würde gerne mehr über Pilze lernen. Ansonsten bin ich ein sehr empathischer Mensch mit der Einstellung, dass jeder seine eigene Meinung haben darf und man sich trotzdem mögen kann. Ich suche Freundinnen zum Spaß haben, in der Natur sein, Essen gehen, gemeinsam einfach eine gute Zeit verbringen und das Leben positiv gestalten.
Wünsche
Neue Freundinnen, Alter eigentlich egal.
Interessen
Essen gehen, Grillen, Garten, Geocaching, Heilpraktiker, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Filme Abend, Italien, Brunchen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Dornstadt | Leute kennenlernen Blaubeuren | Hinterer Hessenhof | Himmelweiler | Berghülen | Beimerstetten | Leute kennenlernen Ulm | Westerstetten | Leute kennenlernen Langenau | Lonsee
Weitere Mitglieder