Neue Leute kennenlernen in Blieskastel

In Blieskastels Freundesbörse jetzt Blieskasteler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Blieskastel!

Jutta sucht Freunde in Blieskastel

Über mich
Hallo. Mein Name ist Jutta bin 39 Jahr.Im Herzen und auch so noch jung. Im Laufe der Jahre hat sich der Freundeskreis stark verkleinert und ich möchte auf diesem Weg gern neue Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
Hobbys
Ich bin sehr vielseitig interessiert. Liebe das tanzen, lachen, Kino, feste, Dart, Bowling, shoppen, brunchen. Aber auch den gemütlichen Teil. Mal mit Freunden zu Hause grillen, Film und Spieleabende. Es ist schwierig alles Auf zu zählen.;)
Wünsche
Leute kennen zu lernen die auch neue Kontakte möchten ohne Vorurteile. Würde mich sehr freuen wenn das hier klappen würde.
Interessen
Sauna, Kurzreisen, Tanzen, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Freizeitparks, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, FKK, Politik, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Festival, Brunchen
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!
Kirkel | Leute kennenlernen Sankt Ingbert | Zweibrücken | Leute kennenlernen Homburg | Neunkirchen | Kirschbachermühle | Bödingerhof | Hübelhof | Spiesen-Elversberg | Althornbach
Weitere Mitglieder