Neue Leute kennenlernen in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxels Freundesbörse jetzt Castrop-Rauxeler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Castrop-Rauxel!

Ben sucht Freunde in Castrop-Rauxel

Über mich
Ich bin ein humorvoller, lebensfroher netter Frau zu Mann Transgender. Meine Therapie begann Anfang diesen Jahres und eine Hormontherapie ist bereits in Planung. Leute die mich anschreiben sollten kein Problem damit haben, denn ich lasse mich von niemanden ändern. Wissensdurst und Neugier zeichnen meinen Charakter ebenso aus wie ein hohes Maß an Toleranz und Achtung vor Mensch und Natur. Als ein ruhiger Mensch der ich bin, wird man mich auf Parties oder in einer Disco nie finden. Ich bevorzuge eher Parks, Stadtgärten und Wälder. Gerne sehe ich Abends in den Sternenhimmel und schaue mir Sonnenauf - und untergang an. Allgemein faszinieren mich Naturphänome. Ein wirklich toller Mensch den es mal in meinem Leben gab behauptete ich sei ein Freund zum sprichwörtlichen Pferde stehlen. Du glaubst das nicht? Schreib mich doch an und finde es einfach selbst heraus =) Jeder der mich anschreibt, wird eine Antwort erhalten. Da ich nicht immer nach neuen Nachrichten schaue, kann es schon mal 2 oder 3 Tage dauern. Ich freue mich auf eure ernstgemeinten Nachrichten.
Hobbys
Ich interessiere mich sehr für das Land Japan. Ganz gleich ob es sich dabei um die Kultur, die Essgewohnheiten oder die Sprache, die ich seit einiger Zeit lerne, handelt. Gerne gehe ich auf Mittelalter - und Trödelmärkte. Ruhige Orte wo es Wasser gibt üben schon seit ich denken kann eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Die Musik ist ebenfalls ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Wünsche
Es wäre richtig klasse neue Leute zu finden die ebenso wie ich, eine möglichst lange, ehrliche Freundschaft suchen. Dabei ists mir egal ob du Mann, Frau, Trans oder was auch immer bist bzw du dich bezeichnest. Dich als Mensch und dein Charakter kennenzulernen sind mir viel wichtiger =) Sollte sich aus einer Freundschaft mehr entwickeln, bin ich auch dafür offen (gilt nur für Transfrauen und Frauen). Mein Gesuch ist allerdings hauptsächlich auf Freundschaften ausgerichtet. Schön wäre es, wenn du aus NRW, im besten Fall sogar aus meiner Nähe kommst damit wir uns ab und an treffen können.
Interessen
Reisen, Badminton, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Bowling, Volleyball (Beach), Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Musizieren, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Reptilien, Musik - Allgemein, Minigolf, Gedächtnistraining, Astrologie, Kampfsport, Singletreffen, Astronomie, Vegan, Wasser, Zen, Neue Leute kennenlernen, Schach, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Philosophie, Basteln, Asien, Backen, Handicap, Neue Freunde finden, Zeichnen, Mittelalter, Minimalistisch Leben, LARP, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Anime, Transsexualität (NEU), Cosplay (NEU), Achtsamkeit, (NEU) Klartraum
Mit Ben Kontakt aufnehmen!
Waltrop | Leute kennenlernen Herne | Leute kennenlernen Oer-Erkenschwick | Leute kennenlernen Witten | Lünen | Leute kennenlernen Bochum | Herten | Leute kennenlernen Dortmund | Leute kennenlernen Olfen | Selm
Weitere Mitglieder