Neue Leute kennenlernen in Donaustauf

In Donaustaufs Freundesbörse jetzt Donaustaufer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Donaustauf!

Sipi sucht Freunde in Donaustauf

Über mich
Hallihallo ich bin erst seit September hier in Regensburg und wollte neue Freunde finden. Denn durch meinen Umzug hat sich mein Freundeskreis etwas verringert. Ich bin eine sehr freundliche, fröhliche und auch spontane Person. Ich liebe es zu backen und mit anderen zu quatschen.
Hobbys
Ich backe, male, tanze, und singe in meiner Freizeit. Ich lese nicht gerne Bücher aber dafür Mangas. Sport mache ich auch gerne wie z. B.: Volleyball, Badminton, Bowling....
Wünsche
Ich würde gerne neue Freundschaften schließen und bin offen für alles ^^ Nette und freundliche Leute sind herzlich willkommen
Interessen
Radfahren, Reisen, Badminton, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Kunst, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Kegeln, Malen, Schlittschuhlaufen, Volleyball (Beach), Karaoke, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Picknick, Tiere, Musik - Allgemein, Astrologie, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Weltreisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Badeurlaub, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Backen, Zelten, Neue Freunde finden, Zeichnen, Urlaub, Bloggen, Anime, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Sipi Kontakt aufnehmen!
Bach an der Donau | Bernhardswald | Altenthann | Jagdschloß Thiergarten | Tegernheim | Leute kennenlernen Schorndorf | Leute kennenlernen Barbing | Leute kennenlernen Neutraubling | Wenzenbach | Wiesent
Weitere Mitglieder