Neue Leute kennenlernen in Eisenach

In Eisenachs Freundesbörse jetzt Eisenacher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Eisenach!

Sophie sucht Freunde in Eisenach

Sophie sucht Freunde in Eisenach
Über mich
Hallo, Ich bin Sophie, bin 22,5 Jahre jung und bin vor 2 Jahren aus der schönen Pfalz nach Thüringen gezogen. Ich fühle mich hier ziemlich unwohl, da ich es leider nicht kenne, dass so wenige Leute in meinem Alter zum Kennenlernen in der Nähe sind. Würde mich nicht als schüchtern bezeichnen, allerdings fällt es mir doch schwer, in bestehende Gruppen ,,reinzuplatzen". Ich suche nette und offene Menschen, die sich ohne Hintergedanken auf eine neue Freundschaft einlassen können und wollen. Das Alter und das Geschlecht ist mir absolut egal, genauso wie die äußerliche Erscheinung, Krankengeschichte, politische Einstellung oder sonstige Dinge, auf die viele Leute wahrscheinlich achten. Mir ist vor allem wichtig, dass ich jemandem vertrauen kann, wir ungefähr die gleichen Interessen haben und ganz viel Humor jeglicher Art vorhanden ist, da ich neben meiner sehr rationalen Seite auch viele emotionalen Momente habe, in denen ich gut und gerne mal ein bisschen crazy sein kann :) Ich lache gerne und bin eigentlich für jeden ( legalen ) Mist zu haben. Ich bin seit 1 Monat verheiratet und arbeite Teilzeit, da ich mir gerne ein zweites Standbein als Musikerin aufbauen möchte, habe daher sehr viel Zeit und Lust, gemeinsame Unternehmungen zu machen und hoffe, dass es dich nicht stören würde, wenn mein Mann ( 23 Jahre) auch mal dabei sein darf. Alles andere darfst du mich gerne fragen. Eins muss dir aber bewusst sein: Egal ob Mann oder Frau, wenn du mich etwas fragst, dann rechne damit, dass ich ehrlich antworte und dir nichts vormache, genauso erwarte ich das von dir :)
Hobbys
- Klavier und Gitarre spielen - Singen - Songwriting - Sport jeglicher Art - Ausgehen ins Kino, (Shisha-) Bar, Cocktaillounge, Club, Freizeitparks etc. - Gehe auch gerne Picknicken oder an einen See, je nachdem was das Wetter so hergibt - Ich liebe Grillen :D - Bin weder vegetarisch, noch vegan oder dergleichen und was Essen angeht ziemlich unkompliziert - Ich spiele gerne Videospiele meistens auf Steam und verbringe wahrscheinlich zu viel Zeit auf Discord und TS :D
Wünsche
Nette, unkomplizierte Kontakte, aus denen sich evtl. eine Freundschaft entwickelt
Interessen
Radfahren, Musicals, Badminton, Tanzen, Dart, Tennis, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Malen, Messebesuche, Musik - Rock, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karaoke, Karten spielen, Computer, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Grillen, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Gesundheit, Ernährung, Minigolf, Geocaching, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Eishockey, PC Spiele, Katzen, Fondueabend, Fackelwanderung, Handwerken, Skateboard (NEU), Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nachtwanderungen, Speedminton, Improtheater, Brieffreundschaft, Chatten, Gospel, Deutschland, Ehrenamt, Englisch sprechen, Kajak, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Sophie Kontakt aufnehmen!
Gilzem | Menningen | Höhjunk | Kaschenbach | Niederweis | Irrel | Minden | Meckel | Steenem | Leute kennenlernen Alsdorf
Weitere Mitglieder