Neue Leute kennenlernen in Ennepetal

In Ennepetals Freundesbörse jetzt Ennepetaler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Ennepetal!

Dirk sucht Freunde in Ennepetal

Über mich
Ich tue mich schwer neue Leute kennen zu lernen. Ich bin eher ein ruhiger und stiller Mensch Großes Tamtam, Disko und Parties sind nicht so mein Ding. Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Siehe hierzu auch meine Interessen.
Hobbys
Ganz wichtig meine Hunde. Scince Ficton, seit meiner Kindheit lese ich Perry Rhodan. Finde leider keine anderen Fans in meiner Nähe. Ansonsten lese ich allgemein gerne, schaue fern und geh gelegentlich ins Kino. Ach ja eine besondere Leidenschaft gilt allem was mit Geschichte zu tun hat.
Wünsche
Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt und habe unter der Woche nur wenig Zeit. Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich Leute finden würden die Interesse an einer Freundschaft haben.
Interessen
Joggen | Laufen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Geschichte, Lesen, Wandern mit Hund, Filme Abend, Hunde, Science Fiction, Neue Freunde finden, Mittelalter, Archäologie, Laufpartner
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!

Diana sucht Freunde in Ennepetal

Diana sucht Freunde in Ennepetal
Über mich
Ich lebe alleine und suche eine liebe Person um gemeinsame Unternehmungen zu starten. Möchte gerne verreisen, Städtereisen, bin sehr gerne am Meer, nur nicht nach Mallorca, in Portugal bin ich sehr gerne. Brauche keine Fernreisen. Gehe gerne spazieren, sitze gerne im Café` und schaue dem Treiben zu. Führe gerne gute Gespräche.
Hobbys
Lesen, Nähen, Schwimmen,
Wünsche
Offenheit und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ein erstes Treffen ist mir wichtig, schreiben kann man so viel.
Interessen
Kurzreisen, Fotografieren, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Lesen, Minigolf, Singlereisen, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Gesprächspartner, (NEU) Freundschaft plus
Mit Diana Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Gevelsberg | Schwelm | Leute kennenlernen Wetter | Leute kennenlernen Hagen | Breckerfeld | Leute kennenlernen Sprockhövel | Herdecke | Radevormwald | Leute kennenlernen Witten | Leute kennenlernen Hattingen
Weitere Mitglieder