Neue Leute kennenlernen in Frankenthal

In Frankenthals Freundesbörse jetzt Frankenthaler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Frankenthal!

Tanja sucht Freunde in Frankenthal

Wünsche
Freizeitaktivitäten
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Melinda sucht Freunde in Frankenthal

Melinda sucht Freunde in Frankenthal
Über mich
Hey :) mein Name ist Melinda, bin 22 Jahre alt und bin von Berlin aus hier her na nach Frankenthal vor 1 1/2 Jahre mit mein Freund gezogen. Da alle meine Freunde aus der Schulzeit in Berlin sind, habe ich dementsprechend hier noch keine neue gefunden und auch wenn ich gern mit mein Freund Sachen unternehme, hat er erstens nicht immer Zeit und zweitens würde ich gerne auch eine Freundin haben mit die ich Dinge Unternehmen kann was mit ein Partner nicht so geht. Zudem habe ich mit Sport wieder angefangen und mit eine Freundin würde es mehr Spaß machen und die Motivation ist dann auch mehr da. Mit mir kann man viel lachen sobald man mit mir warm geworden ist und ich aus mir raus komme. Ich bin auch offen für Hobbys die ich nicht habe aber ihr vielleicht habt und bin bereit mit zu machen bzw. auszuprobieren testen. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und ja ich kann auch ungarisch :) Würde mich freuen wenn du mich anschreibst und vielleicht sind wir auf eine Wellenlänge und werden richtig gute Freundinnen :)
Hobbys
Fotografieren, Fitness, tanzen, schreiben, lesen, Serie gucken (ja für mich zählt das als Hobby :) ) und shoppen, schminken und solche Krams
Wünsche
Bitte nur Frauen wenn möglich. Ich suche eine Freundin mit die ich Wellness Tag machen kann, shoppen gehen kann, lästern kann :) und auf Anmachen Nachrichten reagiere ich sowieso nicht! Bin seit über 5 1/2 Jahren in einer Beziehung und habe null Interesse an mehr als Freundschaften. Falls du ein Mann bist, dir die Fingernägel lackieren lässt, uns gegenseitig schminken und nur Freundschaft in Sinn hast, kannste schreiben und dann antworte ich womöglich auch :)
Interessen
Sport, Neue Freunde finden
Mit Melinda Kontakt aufnehmen!

Nada sucht Freunde in Frankenthal

Nada sucht Freunde in Frankenthal
Über mich
Ich bin 60 Jahre alt und suche nette Leute aus meiner Umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Die meisten Freunde arbeiten noch oder haben einen Partner und daher wenig Zeit.
Hobbys
Tanzen, kegeln, Essen gehen und und quatschen, Weinfeste besuchen, Spieleabende
Wünsche
Leute finden die auch so jemanden suchen. Der gerne lacht, offen und ehrlich ist
Interessen
Kino, Badminton, Tanzen, Spieleabend, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Kegeln, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Stammtische, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Freizeitpartner, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Nada Kontakt aufnehmen!
Großharthau | Rammenau | Bretnig-Hauswalde | Großharthau-Bühlau | Bischofswerda | Großharthau-Schmiedefeld | Großharthau-Seeligstadt | Leute kennenlernen Ohorn | Elstra | Panschwitz-Kuckau
Weitere Mitglieder