Neue Leute kennenlernen in Gnarrenburg

In Gnarrenburgs Freundesbörse jetzt Gnarrenburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Gnarrenburg!

 
Markus sucht Freunde in Gnarrenburg

Markus | sucht Freunde in Gnarrenburg

Über mich
Ich bin ich! Schwerbehindert durch eine unheilbare Muskelkrankheit und seit Anfang des Jahres im Besitz eines Cochlea Inplantat! Naja und dadurch Frührentner! Darum suche ich Leute mit denen man sich mal treffen kann zum Quatschen und Kaffeetrinken oder so!
Hobbies
Ich interessiere mich sehr für Trecker und Landmaschinen und besitze auch einen eigenen! Ansonsten liebe ich Sauna und Fkk und schwimmen gehen! Aber viel bedeuten mir auch meine beiden Hunde! Und kochen ist auch eine große Leidenschaft von mir!
Wünsche
Es wäre schön wenn sich lebenslustige Damen zwischen 45 bis 60 Jahre gerne auch leicht mollig finden die meine Hobbys teilen! Und nein ich suche keine Sexbeziehungen oder ONS!
Interessen
Sauna, Walking, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Frühstückstreff, Technik, Meditation, Karten spielen, Garten, FKK, Gesundheit, Qi Gong, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Hunde, Outdoor, Abnehmen, Backen, Handicap, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, (NEU) Tattoos, Gesprächspartner

Basdahl | Kirchwistedt | Sandbostel | Vollersode | Rhade | Malse | Holste | Appeln | Breddorfermoor | Oerel