Neue Leute kennenlernen in Hattingen

In Hattingens Freundesbörse jetzt Hattingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hattingen!

Nico sucht Freunde in Hattingen

Nico sucht Freunde in Hattingen
Über mich
Ich bin ein Spiritueller Mensch, sehr Hart im nehmen laufe nur in T-shirt und kurzer Hose Barfuß auch bei großer kälte rum. Die Fenster meiner Wohnung sind immer offen und die Heizung immer aus. Doch im Herzen bin ich weich, und sehr gut zu allen Lebewesen zu mindest versuche ich das immer. Ich lebe im selbst gewählten Zölibat und lebe eine Strenge Askese
Hobbys
Yoga Buddhismus Hinduismus Spiritualität Mitgefühl Natur Tiere.
Wünsche
Neue Freunde finden.
Interessen
Yoga, Natur, Kochen, Kultur, Kunst, Tiere, Ernährung, Tai Chi, Kampfsport, Qi Gong, Heilkräuter, Mystik, Vegetarismus, Vegan, Zen, Wanderpartner, Philosophie, Asien, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben
Mit Nico Kontakt aufnehmen!

Ann sucht Freunde in Hattingen

Über mich
Ich würde mich total freuen, nette Menschen kennenzulernen, um gemeinsam die Freizeit zu gestalten oder einfach über Gott und die Welt zu quatschen und sich daraus vielleicht sogar Freundschaften entwickeln würden. Bin aber nicht auf der suche nach einem Partner! Ich bin vielseitig interessiert, daher sind mir Alter, Geschlecht usw. egal, Hauptsache, man ist auf einer Wellenlänge.
Wünsche
Ich mag ein empathisches, respektvolles, ehrliches Miteinander, tiefgründig aber auch einfach lachen und fröhlich sein. Zudem bin ich ein absoluter Tierfreund, insbesondere Hunde. Habe selber leider keinen, würde mich aber riesig freuen, wenn sich vielleicht auch der/die ein oder andere Hundebesitzer/in melden würde für gemeinsame Spaziergänge. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib doch einfach mal... ;-)
Interessen
Tanzen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Malen, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tiere, Minigolf, Pilgern, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Hunde, Basteln, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends, Tiny Houses, (NEU) Vanlife, Freizeitgruppe
Mit Ann Kontakt aufnehmen!

Det sucht Freunde in Hattingen

Det sucht Freunde in Hattingen
Über mich
Hey, ich♍ suche hier nach neuen Freundschaften und vielleicht sogar meinem besten Freund. Ich bin ein kommunikativer Mensch und liebe es zu quatschen und auch voll gerne 😂albern zu sein. Aber ich kann auch sehr ernsthaft sein und genieße tiefe Gespräche🤔 über alles Mögliche.
Hobbys
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen 🏞️und mache Sport, wie zum Beispiel Kajak🛶 oder Fahrrad 🚲fahren. Yoga, Achtsamkeit⚛️ und meditatives☯️ gehören auch zu mir. Außerdem begeistert mich Fantasie🔮 und Kreativität, besonders das Figurentheater🎭 hat es mir angetan. Werkeln in meiner Bastel Garage.
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen teilen und mit denen ich gemeinsam Zeit verbringen und neue Abenteuer erleben kann.
Interessen
Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Autogenes Training, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Bi Sexuell, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Achtsamkeit
Mit Det Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Bochum | Leute kennenlernen Witten | Leute kennenlernen Gevelsberg | Leute kennenlernen Sprockhövel | Leute kennenlernen Wetter | Leute kennenlernen Essen | Herdecke | Leute kennenlernen Wuppertal | Leute kennenlernen Herne | Schwelm
Weitere Mitglieder