Neue Leute kennenlernen in Herzebrock-Clarholz

In Herzebrock-Clarholzs Freundesbörse jetzt Herzebrock-Clarholzer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Herzebrock-Clarholz!

Agnes sucht Freunde in Herzebrock-Clarholz

Agnes sucht Freunde in Herzebrock-Clarholz
Über mich
Mit 66 Jahren,so heißt es in einem Lied, da fängt das Leben an.. zum Teil Stimmt es schon. Seid einigen Jahren bin ich Witwe. Eigendlich auch schon Rentnerin. Aber so ganz mag ich das Renten Dasein nicht. Unds somit bin ich an drei Tagen für einige Std noch aktiv. Macht noch immer Riesen Spaß! Ich lebe ländlich. Mit meinem kleinen Hund. In unmittelbarer Nähe wohnt eines meiner drei Kinder , mit drei Enkeln. Somit kann ich beim werden und wachsen der Kinder etwas zu schauen. Das gefällt mir. Trotzdem wäre es schön, hier neue Kontakte zu knüpfen. Nun bin ich gespannt auf das,was kommt.
Hobbys
Spaziergänge, Reisen, Kartenspiel und sonstige Spiele, schwimmen, tanzen, ausgehen zum Essen. Kino und Theater, und .und...und?
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, die in meiner Nähe wohnen und manche meiner Hobbys teilen
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Motorradfahren, Sport, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Allgemein, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzpartner, Basteln, Tanzen - Discofox, Abnehmen, Radtouren, Radreisen
Mit Agnes Kontakt aufnehmen!
Beelen | Harsewinkel | Marienfeld | Rheda-Wiedenbrück | Leute kennenlernen Halle | Gütersloh | Steinhagen | Ennigerloh | Leute kennenlernen Versmold | Leute kennenlernen Sassenberg
Weitere Mitglieder