Neue Leute kennenlernen in Idar-Oberstein

In Idar-Obersteins Freundesbörse jetzt Idar-Obersteiner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Idar-Oberstein!

Klaus sucht Freunde in Idar-Oberstein

Über mich
Hey, ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit gleichen Interessen. Sei es für einen Spieleabend oder für ein gemeinsames Tennismatch :) Ich habe auch das Fotografieren gerade neu für mich entdeckt und hätte großes Interesse, mal gemeinsam loszuziehen :)
Wünsche
neue Leute kennen lernen, Joggen, Spieleabende, Fotografieren
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Fitness, Konzerte, Spontanaktionen, Squash, Technik, Karten spielen, Computer, Motorboot, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Minigolf, Geocaching, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Sportpartner, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Tennispartner, Pokern, Gesprächspartner, Ehrenamt, Freizeitgruppe
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Vollmersbach | Oberbrombach | Hintertiefenbach | Mackenrodt | Veitsrodt | Gerach | Frauenberg | Rötsweiler-Nockenthal | Hettenrodt | Sonnenberg-Winnenberg
Weitere Mitglieder