Neue Leute kennenlernen in Imsweiler

In Imsweilers Freundesbörse jetzt Imsweilerer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Imsweiler!

Thomas sucht Freunde in Imsweiler

Über mich
ein leben ist wie die suche nach Erfüllung, ich Arbeite als Altenpfleger, was mir viel Spaß macht, liebe das leben Tag für Tag auf neues, gehe mit offenen Augen dusch das leben, und bin mir für nichts zu schade.
Hobbys
wir haben eine Siamkatze, Schaila ist 12 Jahre alt, Bonsai habe ich auch, und verschiedene Pflanzen. eben so erkunde ich die Tierwelt um mein Wiesen wie in der Zeit von Jahren die Veränderungen sind.
Wünsche
ich hatte Wünsche, nun ist es gut so wie es nun ist, und ich bin an meinem Ziel angekommen.
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Kegeln, Malen, Messebesuche, Oper, Computer, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Heilkräuter, Massagen, Singen, Städtereisen, Schach, Reisepartner, Chillen, Autos, Männerabend, Afrika, Mann sucht Mann, Tanzen - Discofox, Handwerken, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Nähen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Rockenhausen | Gundersweiler | Schweisweiler | Untermittweilerhof | Messersbacherhof | Gehrweiler | Oberthierwasen | Spreiterhof | Schacherhof | Felsbergerhof
Weitere Mitglieder