Neue Leute kennenlernen in Innsbruck

In Innsbrucks Freundesbörse jetzt Innsbrucker nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Innsbruck!

 

Stefanie | sucht Freunde in Innsbruck

Über mich
Hey bin die Steffi komme aus Tirol und werde im August nach Frankfurt ziehen. Ich bin sehr offen immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.
Hobbies
Meine Hobbies sind Zeichnen, Fotografieren, Sport wie Fitness, Snowboarden oder klettern. Ich gehe auch gerne Feiern. Am liebsten zu Techno. Ansonsten geh ich auch mal gerne shoppen.
Wünsche
Hmm was sind meine wünsche, da ich neu in FFM bin würde ich gerne neue Freunde finden.
Interessen
Tanzen gehen, Fotografieren, Klettern, Musik - House, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mode, Schwul, Bouldern, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tattoos, Kletterpartner, Österreich

Eva | sucht Freunde in Innsbruck

Wünsche
Hallo liebe Mädels, da die Nachfrage in Innsbruck doch sehr groß ist, rufe ich nun einen Stammtisch für alle Mädels zwischen 25 und 35 zum gemütlichen After-Work-Drink, Kontakte knüpfen, plaudern, u.v.m. ins Leben: Die Facebook Gruppe lautet: 1. Innsbrucker Damenstammtisch Der erste Stammtisch soll schon im Februar 2018 stattfinden. Alle Details zum "Wann und Wo" werde ich die Tage in der Gruppe bekannt geben. Die Gruppe dient natürlich auch als generelle Plattform für das Suchen und Finden neuer Freizeitpartnerinnen/ Freundschaften/ Bekanntschaften. Freu mich wenn du Teil des "1. Innsbrucker Damenstammtisch" 's wirst. Also tretet bei, denn je mehr wir sind desto lustiger wird's. LG,Eva
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, After Work Treffen

Natters | Innsbruck-Igls | Lans | Aldrans | Mutters | Sistrans | Völs | Ampass | Rum | Thaur