Neue Leute kennenlernen in Jacou

In Jacous Freundesbörse jetzt Jacouer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Jacou!

 

Isabelle | sucht Freunde in Jacou

Über mich
Ich bin mehr als 64 Jahre alt geworden. Werde ich bald Rentnerin werden. Bin ich witwe, und Kinderfrei. Komm aus der Cevennen wo ich geboren bin, und wohne ich In Jacou in der Nahe Von Montpellier.
Hobbies
Habe ich gern meinen Prima Kamera zu nutzen ebenso Zeichnen, malen, und widme mich zu kreativen und Handgemachte Objekte. Bin ich auch tätig bei verschiedenen Tierschutzvereine, und einer Tierheim. Mag ich auch gern reisen fahren und wandern zu fuss.
Wünsche
Kein Raucher, kein übermäßiger Trinker. Vegetarisch essen. Leben mit Haustiere wie Katzen und Hunde, Vögeln...
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Walking, Segeln, Weinproben, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Konzerte, Kunsthandwerken, Malen, Musik - Rock, Computer, Lesen, Musik - Klassik, Schreiben, Tiere, Reptilien, Ernährung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Singen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Bildhauen, Hunde, Katzen, Frankreich, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Fackelwanderung, Töpfern, Zelten, Vereine, Wanderverein, Zeichnen, Brieffreundschaft, Kreuzfahrten, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Deutschland