Neue Leute kennenlernen in Jade

In Jades Freundesbörse jetzt Jadeer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Jade!

Anna sucht Freunde in Jade

Über mich
Hallo! :) Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Jade und ich habe mich hier angemeldet, um nette Leute kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Da ich nicht mobil bin und die öffentlichen Verkehrsmittel nur sehr eingeschränkt fahren, ist es für mich schwierig, überall hinzukommen. Daher suche ich Freundschaften in Jade, Jaderberg und Umgebung. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Hobbys
Meine Hobbys und Interessen sind kochen, backen, Musik hören, chatten, essen gehen, Horrorfilme schauen, Aikido, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen und treffen, über interessante Themen lesen und feiern gehen.
Wünsche
Ich wünsche mir, hier nette Leute kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Das Geschlecht ist mir egal und Alter eigentlich auch, solange der Altersunterschied nicht zu groß ist, denn ich denke, da würde eine Freundschaft aufgrund der Interessen irgendwann einfach nicht mehr passen. Es wäre natürlich auch schön, wenn ich Leute in meiner Umgebung kennen lerne, da ich nicht mobil bin und ziemlich abgelegen wohne und dann ein Treffen bei größerer Entfernung schwierig wäre. Ich hoffe, ich finde hier nette Freunde/Freundinnen, mit denen ich zusammen Dinge unternehmen kann, essen gehen kann und feiern gehen kann!
Interessen
Partys, Wellness, Kochen, Essen gehen, Konzerte, Musik - Metal, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Grillen, Tischtennis, Lesen, Gesundheit, Ernährung, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Katzen, Festival, Abnehmen, Backen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Stadland | Nordenham | Ovelgönne | Brake | Butjadingen | Hagen im Bremischen | Varel | Rastede | Loxstedt | Leute kennenlernen Wilhelmshaven
Weitere Mitglieder