Neue Leute kennenlernen in Karlsruhe

In Karlsruhes Freundesbörse jetzt Karlsruheer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Karlsruhe!

 

Katrin | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin ein kreativer und vielseitiger Mensch, am liebsten im Grünen und dabei mich in Karlsruhe einzuleben. Dazu möchte ich gerne andere so ganz grob um die 30 kennenlernen. Ich freue mich auf gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und das Wachsen von Freundschaften
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Wochenendtrips, Bogenschießen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kanutour, Kunsthandwerken, Malen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Radwandern, Singletreffen, Heilkräuter, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Fackelwanderung, Handwerken, Sportpartnerin, Töpfern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern
Susanne sucht Freunde in Karlsruhe

Susanne | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich (30) bin neu in Karlsruhe und suche neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen, zusammen faulenzen, Quatsch machen und reden.
Hobbies
Raus in die Natur, zuhause faulenzen, lesen, die Welt erkunden, leckeres Essen, Sommerabende auf dem Balkon genießen...
Wünsche
Gute Freunde finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Inlineskaten, Grillen, Lesen, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Filme Abend, Chillen, PC Spiele, Mädelsabend, Basteln, Slackline, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Mittelalter, Gesprächspartner

Hannah | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Hallo, bin seit einigen Monaten Singel. Ich habe zwei Kinder, die bei mir leben. Bin berufstätig.
Hobbies
Freunde treffen, gute Gespräche führen, Laufen, Essen gehen
Wünsche
Ich möchte neue Leute kennenlernen und gerne eine neue Beziehung finden.
Interessen
Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Psychologie, Ausgehen, Dating, Alleinerziehend, Chatten

Yasmina | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin 24 Jahre alt und studiere Mathe, Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt an der PH Karlsruhe. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann. Ob Sport, gemeinsames Kochen, ein Picknick im Schlosspark, eine Partynacht, ein Filmabend zu Hause oder was uns dann sonst noch alles einfällt, für spontan Aktionen bin ich immer zu haben. Schön fände ich es natürlich, wenn man hier neue Freunde finden könnte.. :)
Hobbies
Ich spiele für mein Leben gerne Basketball und bin auch sonst sportlich sehr interessiert und aktiv. Ich koche gerne und esse noch viel lieber. :) Ich lese viel und gerne, genieße ruhige Abende zu Hause auf der Couch, gehe aber auch gerne mal aus, wenn es eine Gelegenheit gibt. Ich reise viel und gerne und bin sehr welt- und kulturoffen.
Interessen
Reisen, Badminton, Kochen, Motorradfahren, Sport, Fitness, Spontanaktionen, Squash, Picknick, Lesen, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Australien, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Aktionen abends
Yvonne & Lea sucht Freunde in Karlsruhe

Yvonne & Lea | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich heiße Yvonne, bin 31 Jahre alt und bin in Berlin geboren. Seit 6 Jahren wohne ich schon hier in Karlsruhe, wovon ich bereits 3 Jahre mit meiner Freundin Lea, 26 zusammenlebe. Sie kommt hier aus der Gegend, ist also einheimisch ;) Bei weiteren Fragen einfach anschreiben^^
Hobbies
Anime und Manga, Konsonelspiele, Gesellschaftsspiele, Mittelalter(-märkte), Fahrrad fahren, Filmeabende
Wünsche
Nette Leute kennen lernen, die unsere Interessen teilen und mit denen wir eine lockere Zeit verbringen können. Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben, wir beißen nicht ;)
Interessen
Radfahren, Kino, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Malen, Musik - Rock, Frühstückstreff, Technik, Karaoke, Karten spielen, Computer, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Minigolf, Gedächtnistraining, Geocaching, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Science Fiction, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Garten Sharing, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen, Englisch sprechen, Deutsch sprechen
Jessica sucht Freunde in Karlsruhe

Jessica | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und Ergotherapeutin, aktuell Leitung der Sozialen Betreuung in einem großen Seniorenzentrum, spiele leidenschaftlich gerne Fußball, verbringe gerne Zeit mit meinem Hund und koche gerne. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben, Zeit in lustigen Lagerfreuerrunden zu verbringen, ...
Hobbies
Fußball, Volleyball, Badminton, alles mit Ball, Ukulele, Gitarre, Keyboard. Spass, Ausgelassene Stimmung, gute Kommunikationen
Wünsche
Ein paar neue, aufgeschlossene Menschen in Karlsruhe kennenlernen, die Lust haben eine nette Zeit miteinander zu verbringen
Interessen
Badminton, Wellness, Sport, Aktionen mit Hund, Volleyball (Beach), Karten spielen, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spielen - Doppelkopf, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Mädelsabend, Irland, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval
Jamie sucht Freunde in Karlsruhe

Jamie | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Bin hier um ein paar Leute kennen zu lernen die Lust haben das ein oder andere mal feiern zu gehen :D da mein Freundeskreis einschläft Komme aus Karlsruhe und bin 20 Jahre alt
Interessen
Partys, Musik - Allgemein, Single Kind Events, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Festival, Silvesterparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Silvester feiern, Disco, Nachtschwärmer Treffen
Gerald sucht Freunde in Karlsruhe

Gerald | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich lebe seit einer Weile in Karlsruhe, aber bin doch noch nicht wirklich angekommen. Mit Job und Familie ist's halt anders als damals in Studie-Tagen. Das muss sich ändern. Also mal sehen ob ich über dieses Portal nette Leute kennenlernen kann um Dinge zu tun die Spaß machen.
Hobbies
Ich bin so ein bischen rumgekommen in meinem bisherigen Leben und daher interessieren mich ziemlich viele Dinge. Wenn es drum geht mir eine gute Zeit zu machen, dann sind Kochen oder Essen gehen, Wein, Musik, Musik machen, Tanzen (vorausgesetzt es grooved), Theater, Wandern, Mountainbiken, Badminton und Ski gute Kandidaten für ein Freizeitprogram. Außerdem neige ich manchmal dazu bei Kneipenbesuchen in den selbigen zu versacken. Was normal nicht an den Kneipen liegt, sondern an interessanten Gesprächen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Badminton, Tanzen, Canyoning, Joggen | Laufen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Theater, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Paintball / Gotcha, Neue Freunde finden, Sprachpartner
Gudrun sucht Freunde in Karlsruhe

Gudrun | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Mein Freund und ich sind vor ca. 1 Jahr nach Karlsruhe gezogen.
Hobbies
Ich gehe sehr gern ins Kino (v.a. die Schauburg) und in Cafés oder Kneipen, lese viel und höre Hörbücher, nähe gern, versuche ab und zu joggen zu gehen und mache sehr gern Ausflüge in die Umgebung vor allem zum Wandern, gern aber auch mit dem Rad. Außerdem liebe ich Spieleabende! Für Konzerte und Festivals oder (Kunst)ausstellungen kann ich mich auch begeistern.
Wünsche
Ich möchte jemanden (gern eine Freundin) kennen lernen, die ähnliche Interessen hat, mich aber gern noch mit anderen Dingen bekannt macht. Mir wäre jemand ohne Kinder lieber, da Abendveranstaltungen und spontane Ausflüge leichter zu organisieren sind (ich bin aber auch für Mamas offen).
Interessen
Wandern, Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Bowling, Kanutour, Kunsthandwerken, Musik - Live, Wissenschaft, Biergarten, Picknick, Garten, Lesen, Psychologie, Fernwanderungen, Wasser, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Festival, Basteln, Töpfern, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Gesprächspartner, Nähen, Radtouren, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher

Michiko | sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin 30, und habe paranoide Schizophrenie. Ich bekomme Frührente und habe keine Arbeit, durch die Erkrankung. Ich bin sicher nicht immer die einfachste Person, aber ich bin ganz sicher außergewöhnlich den obwohl ich ein wenig anders bin, komme ich ohne Medikamente klar. Ich bin seelisch sehr Stark und manchmal auch sehr stur. Ich lebe mit meinem Freund in einer kleinen WG und suche auf diesem Weg Freunde in Karlsruhe die zu mir und meinen Macken passen. Ich bin Tierfreundlich und warmherzig.
Hobbies
Filme und Serien, Science Fiction, Naturwissenschaften, Zeichnen und Geschichten Schreiben, Philosophie und gute Gespräche.
Wünsche
Ich würde gerne ein paar Freunde hier finden. Nicht viele aber ein paar echte Freundschaften und in der neuen Umgebung in der ich Wohne eine kleine Gruppe an Freunden haben die ich 1 mal pro Woche treffen kann.
Interessen
Kino, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Comedy, Malen, Musik - Rock, Wissenschaft, Spirituelles, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Reptilien, Filme Abend, Freizeitpartner, Philosophie, Science Fiction, Zelten, Neue Freunde finden, Zeichnen, (NEU) Tattoos, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Arbeitslos, Bücher, Freizeitgruppe (NEU)

Werrabronn | Weingarten (Baden) | Leute kennenlernen Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Pfinztal | Ettlingen | Leute kennenlernen Walzbachtal | Leute kennenlernen Linkenheim-Hochstetten | Waldbronn | Karlsdorf-Neuthard