Neue Leute kennenlernen in Kitzingen

In Kitzingens Freundesbörse jetzt Kitzingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kitzingen!

Friedel sucht Freunde in Kitzingen

Über mich
Tja, ich bin hier weil ich das "ALLEINE SEIN" satt habe und meinem Leben frischen Wind geben möchte. Nur weil ich vor einigen Jahren eine Horrorbeziehung mit einem Narzissten/ Psychopathen hatte, muss ich im Netz mit Bildern etc. vorsichtig sein, sorry. Die Welt ist klein u.wer weiß ob der eine oder andere nicht mit ihm befreundet ist. Das müsste ich erst heraus finden.
Hobbys
Oh, da gibt es einige, aber leider kann ich kaum etwas machen, da mir die Gesundheit ein Bein stellte. Trotzdem möchte ich am Leben teil haben, z.zt. noch stark begrenzt, aber ich hoffe dass man mir bald helfen kann.
Wünsche
Oft ans Meer :-) Meine kleine Welt in Ordnung bringen.
Interessen
Bogenschießen, Camping, Bowling, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Brunchen, Chatten
Mit Friedel Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Mainbernheim | Rödelsee | Großlangheim | Sulzfeld am Main | Albertshofen | Buchbrunn | Marktsteft | Mainstockheim | Schwarzach am Main | Wiesenbronn
Weitere Mitglieder