Neue Leute kennenlernen in Kollbrunn

In Kollbrunns Freundesbörse jetzt Kollbrunner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kollbrunn!

Jule sucht Freunde in Kollbrunn

Jule sucht Freunde in Kollbrunn
Über mich
Hi. Ich bin 29 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Ich bin ein sehr geselliger Mensch nur leider sehr schüchtern, was mir oft die Kontaktaufnahme mit neuen Leuten erschwert. :-(
Hobbys
Meine Hobbies sind lesen, tanzen und Musik hören. Auch bin ich ein begeisterter Serienjunkie :-) Unter anderem schaue ich gern NCIS, Criminal Minds und Chicago Fire
Wünsche
Ich wünsche mir neue Bekanntschaften und Freundschaften, mit denen ich und meine Kinder unsere Freizeit verbringen und gemeinsam Spass haben können.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Jule Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder