Neue Leute kennenlernen in Langerringen

In Langerringens Freundesbörse jetzt Langerringener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Langerringen!

Franziska Ziegelschmid sucht Freunde in Langerringen

Über mich
Ich heiße Franziska komme aus Langerringen
Hobbys
Schwimmen, Radfahren, shoppen, walken, was trinken gehen, Biergarten
Wünsche
Neue Freunde kennenlernen, in Biergarten gehen
Interessen
Schwimmen, Frühstückstreff, Biergarten, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Radpartner, Radfahren - Ebike
Mit Franziska Ziegelschmid Kontakt aufnehmen!

Tanja sucht Freunde in Langerringen

Tanja sucht Freunde in Langerringen
Über mich
Ich heisse Tanja,bin 39 Jahre alt und Mama von drei Buben. Ausserdem bin ich glücklich verheiratet. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und Klarheit. Ich selbst bin eine offene, ehrliche und auch humorvolle Frau. Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig. Ich liebe meinen Beruf, weil er mir die Möglichkeit bietet, Menschen eine Chance auf ein erfüllteres Leben in Bezug auf Freizeit und finanzielle Freiheit zu schenken.
Hobbys
Ich höre sehr gern (fast) jede Art von Musik, liebe es zu kochen und mit gesünder Ernährung zu befassen, ich lese gern ein gutes Buch und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin auf der Suche nach umweltbewussten Menschen die, genau wie ich die Welt ein Stückchen besser und damit auch enkeltauglicher machen möchten. Menschen die Wert auf sich selbst, aber auch auf ihre Mitmenschen legen. Du fühlst dich angesprochen? Dann fühle dich frei und schreib mir. Egal ob Du bei mir um die Ecke oder am anderen Ende von Deutschland oder Österreich wohnst!
Wünsche
Herausfinden wer du bist und was dich interessiert und bewegt! Warum? Weil ich es total spannend finde was die Menschen wirklich denken und was sie sich in ihrem Herzen wünschen!
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Dart, Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Billard, Bowling, Freizeitparks, Frühstückstreff, Karaoke, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Mädelsabend, Candlelightdinner, Fondueabend, Abnehmen, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Chatten, Wandern mit Kinderwagen, Englisch sprechen
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!
Hiltenfingen | Hurlach | Ettringen | Schwabmünchen | Lamerdingen | Obermeitingen | Untermeitingen | Klosterlechfeld | Leute kennenlernen Amberg | Igling
Weitere Mitglieder