Neue Leute kennenlernen in Lichtenstein

In Lichtensteins Freundesbörse jetzt Lichtensteiner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Lichtenstein!

Diana sucht Freunde in Lichtenstein

Über mich
Hallo! Ich bin 35 Jahre, verheiratet und wohne in Lichtenstein, bin vor einiger Zeit aus dem Badischen hierher gezogen.
Hobbys
Ich spiele Klarinette im Verein, lese gerne, und da ich im Job den ganzen Tag mit Zahlen jongliere, möchte ich meine kreativen Hobbys (Fotografieren, Zeichnen) mehr aktivieren. Ansonsten gehe ich auch mal gerne nach draußen - wandern oder evtl. Rad fahren - keine mörderischen Bergtouren :-) - macht natürlich mit Gleichgesinnten mehr Spaß
Wünsche
Ich suche Freundinnen und Freunde aus der Gegend für gemeinsame Unternehmungen, unterwegs oder zu Hause, gemeinsam reden oder schweigen, Spaß haben oder unterstützen wenns irgendwo brennt, Interessen teilen oder neues ausprobieren.....
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Ausstellungen, Musizieren, Lesen, Musik - Allgemein, Geocaching, Filme Abend, Katzen, Basteln, Fackelwanderung, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Diana Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Freunde in Lichtenstein

Thomas sucht Freunde in Lichtenstein
Über mich
Hallo ich bin Thomas bin 28 Jahre alt. Und liebe das Abenteuer bisher bin ich dabei alleine. Da ich neu hier hergezogen bin suche ich hier nun Anschluss für neue Kontakte. Ich Probiere gerne neues aus und gehe über meine Grenzenm
Hobbys
Ich liebe die Natur mit ihrer Schönheit. Kochen und Essen mag ich auch sehr. Und Spiritualität und Weiterentwicklung finde ich auch sehr spannend.
Wünsche
Ich wünsche mir Kontakte zum Wandern oder Biken. Gerne würde ich bald beim Bergsteigen den nächsten Schritt machen und höher hinaus wen sich da eine Freundschaft entwickelt in der dass möglich ist wäre das sehr schön.
Interessen
Yoga, Camping, Berghütten, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Abnehmen, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren, Autark leben, Achtsamkeit
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Hohndorf | Bernsdorf | Sankt Egidien | Mülsen | Gersdorf | Leute kennenlernen Glauchau | Oberlungwitz | Hohenstein-Ernstthal | Callenberg | Lugau
Weitere Mitglieder