Neue Leute kennenlernen in Monsheim

In Monsheims Freundesbörse jetzt Monsheimer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Monsheim!

Sonia sucht Freunde in Monsheim

Sonia sucht Freunde in Monsheim
Über mich
Ich habe in Worms studiert und bin nun zu meinem Freund nach Monsheim gezogen. Da ich hier keinen kenne :(, bin ich auf der suche nach Mädels mit denen ich ins Kino, Sport machen, quatschen quatschen quatschen, Kaffee trinken oder auch feiern gehen kann. Ich bin ein lustiger Mensch und aufgeschlossen. :)
Hobbys
Ich koche und esse sehr gerne, und mach gerne Sport(Badminton, schwimmen, laufen). Zur Zeit leider gar nicht, aber das wird sich vielleicht ändern wenn ich jemanden habe, der das mit mir zusammen macht.
Interessen
Musicals, Badminton, Tanzen, Kochen, Ausstellungen, Fitness, Karaoke, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Ernährung, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Aerobic, Sportpartnerin, Brunchen, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt
Mit Sonia Kontakt aufnehmen!
Flörsheim-Dalsheim | Hohen-Sülzen | Mölsheim | Wachenheim | Leute kennenlernen Bockenheim an der Weinstraße | Offstein | Mörstadt | Kindenheim | Gundheim | Leute kennenlernen Worms
Weitere Mitglieder