Neue Leute kennenlernen in Mölln

In Möllns Freundesbörse jetzt Möllner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Mölln!

Eva sucht Freunde in Mölln

Über mich
Ich bin Eva und wohne in einer kleinen Stadt zwischen Hamburg und Lübeck. In meiner Freizeit mache ich alle Dinge, die Mädchen gerne machen , Shoppen, Kino Party und alles was das Herz begehrt :) Ich würde von mir selbst jetzt einfach mal behaupten dass ich recht freundlich und aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben bin!
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach netten neuen Kontakten und freue mich über jeden dem das genau so geht :)!
Interessen
Partys, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kunst, Aktionen mit Hund, Kunstgeschichte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Politik, Gesundheit, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Mädelsabend, Männerabend, Fondueabend, Silvesterparty, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Eva Kontakt aufnehmen!
Knorrendorf | Wrodow | Rosenow | Briggow | Bredenfelde | Leute kennenlernen Wildberg | Galenbeck | Breesen | Kuckssee | Blankenhof
Weitere Mitglieder