Neue Leute kennenlernen in Neidenstein

In Neidensteins Freundesbörse jetzt Neidensteiner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Neidenstein!

Sabrina sucht Freunde in Neidenstein

Über mich
Ich suche hierüber fröhliche Gleichgesinnte, die spontanen Unternehmungen wie Kino, ausgehen, Wochenendtrips, Ausflüge etc. nicht abgeneigt sind. Das Leben ist viel zu kurz um frustriert auf der Couch zu sitzen, wenn alle um dich herum heiraten und Kinder kriegen ;-)
Hobbys
Zumba, Wochenentrips, Städtereisen, Konzerte, ausgehen, lesen und auf der Couch chillen
Wünsche
Wenn mich jemand anschreiben möchte, dann wünsche ich mir doch bitte mehr als ein "Hi" oder "Hi, wie geht´s". Oberflächliche Anfragen werden geflissentlich ignoriert. Ich treffe mich auch generell nicht sofort auf Anfrage, ohne vorherigen schriftlichen Kontakt.
Interessen
Wochenendtrips, Fotografieren, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!
Eschelbronn | Waibstadt | Epfenbach | Spechbach | Lobbach | Meckesheim | Zuzenhausen | Reichartshausen | Leute kennenlernen Mauer | Leute kennenlernen Wiesenbach
Weitere Mitglieder