Neue Leute kennenlernen in Neu-Anspach

In Neu-Anspachs Freundesbörse jetzt Neu-Anspacher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Neu-Anspach!

Stefanie sucht Freunde in Neu-Anspach

Über mich
Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe jetzt nach einem abgebrochenem Studium eine Ausbildung in Frankfurt angefangen. Durch die Ausbildung merke ich aber erst recht das mir im Privaten was fehlt. Ich hätte gerne ein paar Leute mit denen man sich nach Feierabend oder am Wochenende treffen kann. Ich bin anfangs schüchtern, doch nach kurzer Zeit verrückt und auch sehr loyal.
Hobbys
ach ich probier gern alles aus. Ausser wandern!!!
Wünsche
Ich würde ja gerne mal ins Tropical Islands in Berlin. Oder einfach Kurztrips irgendwohin machen.
Interessen
Reisen, Partys, Kurzreisen, Bogenschießen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Kegeln, Musik - Soul, Frühstückstreff, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Aerobic, Gruppenreisen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Fondueabend, Paintball / Gotcha, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pilates
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!

Matthias sucht Freunde in Neu-Anspach

Über mich
Ich ... ... bin nicht auf den Kopf gefallen ... wohne irgendwo im Rhein-Main-Gebiet ... trage geheime Phantasien in mir ... stehe mit beiden Beinen im Leben ... bin männlich und 41 Jahre alt ... finde Diskretion sehr wichtig
Hobbys
Leder in allen Formen und Farben.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die - genau wie ich - eine Vorliebe für Lederkleidung hat. Auch dann, wenn es sich "nur" um eine heimliche und bisher nicht ausgelebte bzw. gezeigte Vorliebe oder Phantasie handelt. Denn ich kann dazu drei Dinge sagen: Ich liebe die Optik von Leder. Ich liebe den Geruch von Leder. Ich liebe das Gefühl von Leder. Die Kombination aus einer Frau und einer stilvollen Verpackung in Leder - ob als Lederhose, Lederleggins, Lederrock, Lederjacke, Lederhandschuhe, Lederbustier, Ledermantel, Lederstiefel, Lederhandschuhe, Lederkleid, Lederbluse oder Ledershirt - ist einfach perfekt. Vielleicht trägst Du ja bereits leidenschaftlich gerne Leder und zeigst Dich damit in der Öffentlichkeit. Vielleicht möchtest Du diese Vorliebe aber auch gerne nur im Verborgenen ausleben, weil Du im Umfeld Deiner Freunde und Deiner Familie als "brav" gelten möchtest... Egal wie - ich möchte Dich kennenlernen. Denn ich suche schon sehr sehr lange nach einer Dame, die meine Vorliebe teilt. Eine Dame, die mich versteht, wenn ich von Optik, Geruch und Gefühl bei Leder spreche. Eine Dame, mit der ich mich austauschen kann. Ich freue mich über Deine Nachricht. Matthias
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Musicals, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Wissenschaft, Computer, Erotisches, Biergarten, Musik - House, Musizieren, Grillen, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, Fackelwanderung, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Flirten, Brieffreundschaft, Chatten, Blind Date, Radtouren, Aktionen abends
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Wehrheim | Usingen | Saalburg | Erdfunkstelle Usingen | Leute kennenlernen Weilrod | Schmitten | Grävenwiesbach | Leute kennenlernen Butzbach | Leute kennenlernen Friedrichsdorf | Ober-Mörlen
Weitere Mitglieder