Neue Leute kennenlernen in Neu-Ulm

In Neu-Ulms Freundesbörse jetzt Neu-Ulmer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Neu-Ulm!

Michael sucht Freunde in Neu-Ulm

Über mich
Hallo ich bin 32 Jahre alt, berufstätig und ledig.
Hobbys
Ich bin für jede Sportart zu begeistern. Ich gehe gern laufen, ins Fitnessstudio aber auch das Bier im Park lehne ich nicht ab.
Wünsche
Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freune, mit dem man seine Freizeit gestalten kann.
Interessen
Radfahren, Essen gehen, Fitness, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Dagmar sucht Freunde in Neu-Ulm

Über mich
Bin 1,70m groß ,lange braune Haare , blaue Augen , schlank
Hobbys
lese sehr gerne , gehe sehr gerne schwimmen.
Wünsche
Möchte endlich mal wieder glücklich sein und einen Partner an meiner Seite habe der mich so nimmt wie ich bin und auch am Abend mit mir zusammen vorm Fernseher kuschelt. Ganz einfach gesagt: Möchte einen Mann mit dem ich lachen kann.
Interessen
Schwimmen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Kuscheln, Neue Freunde finden
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!

Steffi sucht Freunde in Neu-Ulm

Über mich
Hallo zusammen, ich bin neu in Ulm ( 26 JAHRE) und suche Mädels, die genau so gerne shoppen, oder feiern, Kino, Kaffee etc., gehen. Da es nicht so einfach ist in Ulm neue Leute kennen zu lernen, dachte ich, ich versuche es mal auf diese Weise. Ich freue mich über jede Nachricht.
Hobbys
Klettern, Snowboarden, Zumba
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!
Holzheim | Leute kennenlernen Ulm | Illerkirchberg | Elchingen | Leute kennenlernen Senden | Staig | Seligweiler | Himmelweiler | Nersingen | Pfaffenhofen an der Roth
Weitere Mitglieder