Neue Leute kennenlernen in Neuenbürg

In Neuenbürgs Freundesbörse jetzt Neuenbürger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Neuenbürg!

Viola sucht Freunde in Neuenbürg

Über mich
Hallo, ich bin neu in der Region, daher kenne ich hier bisher nur wenige Leute. Ich habe sieben Jahre lang im Ruhrgebiet gewohnt, komme aber ursprünglich aus Rheinland-Pfalz. Anfangs bin ich eine schüchterne Person und eher ruhig, wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne.
Hobbys
Ich lese gerne, mag sehr gerne Tiere, Pflanzen, Natur, Garten und Brieffreundschaften. Außerdem nähe ich gerne und lerne gerne Fremdsprachen (die letzte Sprache, die ich angefangen habe, war "Brasilianisches Portugiesisch"). Wenn ich spazieren gehe, sammle ich manchmal Müll dabei. Umweltverschmutzungen und besonders die Klimakrise beschäftigen mich sehr. Im Moment versuche ich Gitarre spielen zu lernen und puzzle sehr gerne. Ich habe früher viel Bratsche gespielt und habe vor, demnächst wieder ein bisschen damit anzufangen...
Wünsche
Es wäre schön, nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen.
Interessen
Wandern, Reisen, Badminton, Natur, Fotografieren, Kochen, Kultur, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Musik - Jazz, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Gesundheit, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Brieffreundschaft, Nähen, Sprachpartner, Griechenland, Handarbeit, Bücher, Schweiz (NEU), Reisen - Bahn
Mit Viola Kontakt aufnehmen!
Birkenfeld | Straubenhardt | Keltern | Leute kennenlernen Karlsbad | Leute kennenlernen Höfen an der Enz | Engelsbrand | Remchingen | Leute kennenlernen Dobel | Unterreichenbach | Fischweier
Weitere Mitglieder