Neue Leute kennenlernen in Nürnberg

In Nürnbergs Freundesbörse jetzt Nürnberger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Nürnberg!

Dietmar sucht Freunde in Nürnberg

Über mich
47 in 2015. Seit 2010 in Nürnberg. Suche Leute, die mit mir gerne was draußen unternehmen und mit denen man sich dabei/auch gut unterhalten kann. Hab mir vorgenommen im nächsten Jahr 5-10kg abzunehmen. Hat jemand Lust mitzumachen?
Hobbys
Spazierengehen, Wandern(v.a. Berge), Fahrradfahren, Sprachen, Linguisitik Mathematik, Physik, Philiosophie, Pyschologie, Pädagogik, Politik, Sport, Abnehmen, Fitness, Gesundheit, Kultur, Kunst, Musik, Kino
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Wissenschaft, Computer, Musik - House, Musizieren, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Zauberei, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Segelfliegen, Tai Chi, Kampfsport, Singlewandern, Astronomie, Heilkräuter, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Philosophie, Überwintern im Ausland, Programmieren - PHP, Science Fiction, Tanzkurs, Abnehmen, Zelten, Fitnessstudio, Pilates, Urlaub, Lauftreff, Wanderreisen, Arbeitslos
Mit Dietmar Kontakt aufnehmen!

Manuela sucht Freunde in Nürnberg

Über mich
Mein Mann 42 und ich 39 Jahre alt wohnen seit ein paar Jahren in Nürnberg. Leider haben wir es noch nicht geschafft neue Bekanntschaften zu knüpfen, die meisten unseres Alters sind mit ihren Kindern beschäftigt. Wir suchen nette Pärchen die gerne mal schick Essen gehen oder in einer Bar einen Cocktail genießen. Im Sommer Grillen wir gerne auf unserer Terasse. Grillen würden wir gerne auch mit neuen Bekannten, die wir auf diesem Weg kennen lernen. Mein Mann mixt gerne Cocktails zu Hause. Hier könnte man mit neuen Bekannten Cocktails mixen. Wir würden uns freuen wenn es noch mehr Paare mit ähnlichen Interessen gibt.
Hobbys
Joggen, Kochen, Ernährung, Mode, Wellness, Qigong, Reisen
Interessen
Radfahren, Sauna, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Oper, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Mode, Mädelsabend, Brunchen, Weihnachtsmarkt
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!

Kerstin sucht Freunde in Nürnberg

Über mich
Ich wohne jetzt seit ca. 1 Jahr in Nürnberg. Davor habe ich in Jena studiert. Also sind meine Freunde und meine Familie in ganz Deutschland verteilt. Dazu führe ich noch eine Fernbeziehung. Also bin ich oft unterwegs, was es schwierig macht nette Leute, außerhalb der Arbeit, kennen zu lernen.
Hobbys
Für mich allein lese ich gern, male hin und wieder, höre Musik und mache Sport. In Gesellschaft bin ich für ziemlich viel zu haben, so lange ich nicht durchs Feuer springen oder mit Haien tauchen soll.
Wünsche
Ich würde gern Menschen kennen lernen. Nette Menschen, lustige Menschen, ehrliche Menschen, einzigartige Menschen. Das sollte eigentlich nicht so schwer sein. Ist es aber irgendwie.
Interessen
Partys, Spieleabend, Sport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Leute kennenlernen Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Lauf an der Pegnitz | Leute kennenlernen Feucht
Weitere Mitglieder