Neue Leute kennenlernen in Pinneberg

In Pinnebergs Freundesbörse jetzt Pinneberger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Pinneberg!

Christine sucht Freunde in Pinneberg

Christine sucht Freunde in Pinneberg
Über mich
Hallo, Ich wohne schon seit über 3 Jahren in Pinneberg, habe aber immer viel gearbeitet und deshalb noch nicht so richtig Anschluss gefunden...das würde ich gerne ändern
Hobbys
Ich liebe es zu tanzen,Standard/Latein,aber auch Freestyle. Musik ist mir sehr wichtig. Ich spiele etwas Gitarre und singe auch gerne mal. Von der Musikrichtung her höre ich quer Beet alles von Charts, Dancehall, Reggae(ton), Hiphop über Rock, 80er bis hin zu Latin, Jazz und Rock'n'Roll. Außerdem gehe ich gerne ins Kino, spiele Golf und auch gerne mal Minigolf, mag Gesellschaftsspiele, mit Freunden rumhängen und gemeinsam einfach mal nichts tun, Fahrad Fahren, Dart und Billard spielen (bin aber nicht sonderlich gut darin), auf Konzerte gehen oder einen gemütlichen Mädelsabend. Ich mag fremde Länder und Kulturen,besonders Norwegen, und interessiere mich auch für ernsthaftere Themen wie Gesellschaft und Polotik.
Wünsche
Ich suche nette Menschen um gemeinsam Zeit zu verbringen, Interessen zu teilen, zu tanzen, quatschen, lachen...egal ob in großer Gruppe oder zu zweit.
Interessen
Radfahren, Partys, Musicals, Tanzen, Dart, Tennis, Wellness, Natur, Kochen, Skifahren, Kultur, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Golfen, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Wissenschaft, Karaoke, Musizieren, Grillen, Fremdsprache lernen, Politik, Minigolf, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Filme Abend, Chillen, Ballett, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Hunde, Festival, Mädelsabend, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Science Fiction, Paintball / Gotcha, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Norwegen, LARP, Gesprächspartner, Disco, Radtouren
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Lars sucht Freunde in Pinneberg

Lars sucht Freunde in Pinneberg
Über mich
Ich heiße Lars und wohne seit einiger Zeit in Pinneberg. Ursprünglich komme ich aus Schwerin, die Arbeit hat mich hier her verschlagen. Ich suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten im Großraum Hamburg. Es ist so das ich kein Anschluss gefunden hätte, nur meine Freunde haben mittlerweile eine Familie gegründet und verlassen das Haus nur noch zum einkaufen oder sind zu Workaholics mutiert. Um mich herum ist es mir etwas zu ruhig geworden.
Hobbys
Meine Interessen sind vielseitig. Ich bin gerne bei Live Sport Ereignissen, nicht nur Fussball, auch Randsportarten wie American Football z.B. Ich mag Rockmusik aller Art und gehe gerne auf Festivals oder Konzerte. Ich bin auch an Kultur interessiert, würde gerne mal wieder ins Kabarett, Poetry Slam oder Improtheater, Museen oder Ausstellung gehen. Ich bin an Geschichte und Naturwissenschaften interessiert. Ich engagiere mich im Tier- und Naturschutz und bin desshalb nicht nur in der Stadt sondern auch gerne in der Natur unterwegs. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, bin eigentlich für alles zu haben was Spaß macht.
Wünsche
Ich suche Leute die wenigstens ein Teil meiner Interessen, alles ist sicherlich zuviel verlangt. Ich suche ja nicht mein unbekannten Zwilling, würde ja auch gerne neue Sachen kennenlernen. Sollte dich irgendwas von ansprechen, kannst du dich ja melden. Männlich oder weiblich ist egal. Das alter...naja...fast egal.
Interessen
Natur, Spieleabend, Sport, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Geschichte, Wissenschaft, Fußball, Tiere, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Festival, Paintball / Gotcha, Neue Freunde finden, Mittelalter
Mit Lars Kontakt aufnehmen!

Justin sucht Freunde in Pinneberg

Justin sucht Freunde in Pinneberg
Über mich
Peace ich bin 26 Jahre jung komme aus Pinneberg und bin ambivertiert mit vielen Zügen von zurück gezogen sein und einwenig schwere Kontakte zu knüpfen und versuche jetzt mal was dagegen zu machen
Hobbys
Ich singe einwenig (nicht gut) ich koche ich zeichne ich gehe spazieren ins Fitness Studio und in die Sauna ~
Wünsche
Ich bin einfach auf der Suche nach jemanden mit den man Zeit verbringen kann
Interessen
Sauna, Spazieren gehen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Justin Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Rellingen | Prisdorf | Kummerfeld | Appen | Halstenbek | Tangstedt | Borstel-Hohenraden | Ellerbek | Schenefeld | Leute kennenlernen Tornesch
Weitere Mitglieder