Neue Leute kennenlernen in Pirna

In Pirnas Freundesbörse jetzt Pirnaer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Pirna!

Lucas sucht Freunde in Pirna

Über mich
Bin offen und will einfach neue Leute kennen lernen
Hobbys
Alles mögliche. Bin auch hier offen
Wünsche
Jemanden finden mit dem man die Stadt erkunden kann und ein bisschen erzählen kann
Interessen
Musik - Allgemein, Singen, Neue Leute kennenlernen
Mit Lucas Kontakt aufnehmen!

Nadine sucht Freunde in Pirna

Über mich
Ich lache für mein Leben gerne und jeder der mich gut kennt, weiß das ich ein großes und warmes Herz habe, aber nur bei denen die mir sehr am Herzen liegen. Ach ja und ich bin Glücklich VERGEBEN bin nicht auf der Suche.
Hobbys
Lesen, Freunde,reisen wenn man Geld hat
Wünsche
Das ich eine beste Freundin für's leben finde
Interessen
Schreiben, Neue Freunde finden
Mit Nadine Kontakt aufnehmen!

Philipp sucht Freunde in Pirna

Philipp sucht Freunde in Pirna
Über mich
Bin ein aufgeschlossener, vielseitiger, lebensfroher & authentischer Mensch. Ich liebe es, das Leben aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und schwimme auch gerne mal gegen den Strom.
Hobbys
Gedanken und Erfahrungsaustausch mit neuen Leuten über Freizeitaktivitäten die Spiel, Spaß, und Spannung beinhalten (z.B. siehe unten in der Liste). Themen wie Sport ohne Geräte, eMTB, Intervallfasten, Ernährung, Wildkräuter, Kochen und minimalistisches Leben interessieren mich besonders.
Wünsche
"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ;) (Albert Schweitzer), in diesem Sinne, nicht nur klotzen sondern auch mal kleckern ;) bis Später --> ¿?
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Bowling, Fitness, Kanutour, Konzerte, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Marathonlaufen, Messebesuche, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Technik, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Picknick, Lesen, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Gedächtnistraining, Architektur, Tai Chi, Astrologie, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Qi Gong, Tantra, Autogenes Training, Astronomie, Coaching, Fasten, Heilkräuter, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Schach, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, PC Spiele, Sportpartner, Fondueabend, Outdoor, Slackline, Paintball / Gotcha, Töpfern, Triathlon, Backen, Zelten, Russland, Brunchen, Winterwandern, Zeichnen, Kräuterwanderung, Mittelalter, Minimalistisch Leben, Dekorieren, Radtouren, Höhlenwandern | Caving
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Heidenau | Leute kennenlernen Dresden | Leute kennenlernen Dohna | Lohmen | Dürrröhrsdorf-Dittersbach | Müglitztal | Kreischa | Dohma | Stadt Wehlen | Struppen
Weitere Mitglieder