Neue Leute kennenlernen in Rohrdorf

In Rohrdorfs Freundesbörse jetzt Rohrdorfer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Rohrdorf!

Theresa sucht Freunde in Rohrdorf

Theresa sucht Freunde in Rohrdorf
Über mich
Hallo, ich bin Theresa und bin 19 Jahre alt. Mein Mann (21) und ich sind nach Rosenheim gezogen und haben bisher noch keine neuen Leute kennengelernt.
Hobbys
Ich singe gerne und bin gerne unterwegs. Außerdem gehe ich gerne ins Fitnesstudio. Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr und engagiert sich im Rettungsdienst.
Wünsche
Ich/Wir möchte/n neue Leute kennenlernen mit denen wir/ich lustige Abende verbringen, oder auch gemeinsam etwas unternehmen können. Natürlich gibt es uns nicht nur im Doppelpack. Wir unternehmen gerne auch mal was getrennt. Ich hätte nichts gegen ein paar neue Freunde/Freundinnen für mich
Interessen
Kurzreisen, Dart, Wellness, Camping, Schwimmen, Billard, Fitness, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Karaoke, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Eishockey, Katzen, Tanzkurs, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Zeichnen, Tattoos, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Theresa Kontakt aufnehmen!
Ebhausen | Altensteig | Egenhausen | Leute kennenlernen Jettingen | Mötzingen | Leute kennenlernen Wildberg | Haiterbach | Nagold | Neuweiler | Leute kennenlernen Neubulach
Weitere Mitglieder