Neue Leute kennenlernen in Rotenburg

In Rotenburgs Freundesbörse jetzt Rotenburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Rotenburg!

Julia sucht Freunde in Rotenburg

Über mich
Ich wohne jetzt schon eine Weile hier und es wird langsam Zeit mal ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Ich interessiere mich für Filme und Bücher, bin gern in der Natur unterwegs.
Wünsche
Ich suche nette Leute, mit denen ich nach der Arbeit und am Wochenende etwas unternehmen kann.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Julia Kontakt aufnehmen!

Kris sucht Freunde in Rotenburg

Über mich
Ich bin 20 Jahre alt und versuche über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen:) Ich bin letztes Jahr hier nach Rotenburg gezogen und musste leider feststellen das es schwierig ist neue Kontakte hier zu finden:/ Also melde dich, wenn es dir hier auch so geht!
Wünsche
Jemanden zu finden mit dem man sich treffen kann, einfach mal zu quatschen oder auch mal was zu unternehmen.
Interessen
Dart, Spieleabend, Sport, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Tischtennis, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Handball, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Disco
Mit Kris Kontakt aufnehmen!
Gyhum | Bötersen | Horstedt | Hassendorf | Scheeßel | Elsdorf | Helvesiek | Reeßum | Sottrum | Westerwalsede
Weitere Mitglieder